Polo Mohawk Textilhosen Gr. 27 und Gr. 28

Diskutiere Polo Mohawk Textilhosen Gr. 27 und Gr. 28 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen Verkaufe hier zwei Textilhosen der Marke Mohawk (Polo). Die Details: Hose Größe 27: Kaum getragen (max 2 Mal) Termofutter ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Halloechen

Themenstarter
Hallo Zusammen

Verkaufe hier zwei Textilhosen der Marke Mohawk (Polo).

Die Details:

Hose Größe 27:
  • Kaum getragen (max 2 Mal)
  • Termofutter ist mit dabei
  • Reisverschlüsse und Clipse alle o.k.
  • Mit Hosenträger

Hose Größe 28:
  • ungetragen
  • Termofutter ist mit dabei
  • Reisverschlüsse und Clipse alle o.k.

Preisvorstellung: jeweils 50 Euro plus Porto

LG. Ralf

IMG_0613.jpgIMG_0614.jpgIMG_0615.jpgIMG_0616.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polo Mohawk Textilhosen Gr. 27 und Gr. 28

Polo Mohawk Textilhosen Gr. 27 und Gr. 28 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Polo Mohawk Leder-/Textilkombi XXXL

Polo Mohawk Leder-/Textilkombi XXXL: Biete meine Polo Mohawk Kombi an, da ich umgestiegen bin. Einwandfreier Zustand, kein Sturz, etc. Mit Schulter- und Knieprotektoren. Hätte gern...
  • Biete Bekleidung Textiljacke Polo Mohawk mit viel Leder und viel Belüftung, Gr. 52 , 80,-€

Textiljacke Polo Mohawk mit viel Leder und viel Belüftung, Gr. 52 , 80,-€: Textiljacke Polo Mohawk Größe ist mit L= 52-54 deklariert. Ist aber eher eine 52 als eine 54. Mit viel Leder und viel Belüftung ( an den...
  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Jacke XL 54-56

Polo Mohawk Jacke XL 54-56: Solide Jacke von Polo. Mohawk, der Klassiker. Mit Schulter und Ellenbogenprotektoren. 40,- Euro Fest bei Abholung....
  • Erledigt sommer!jacke polo mohawk xl

sommer!jacke polo mohawk xl: moin biete kaum getragene polo mohawk jacke in Größe XL 54-56 an, nicht die mvs1, sondern die super winddurchflutete (art 200521), lederbesatz...
  • Mohawk MVS-1 Lady-M / Damen Textilhose in Gr. 40-42 von Polo

Mohawk MVS-1 Lady-M / Damen Textilhose in Gr. 40-42 von Polo: Verkaufe diese Hose, da ich jetzt eine Alne Kombi anziehe. Die Hose wurde von 2008-2013 im Wechsel mit einer anderen Hose getrage. Hat keine...
  • Mohawk MVS-1 Lady-M / Damen Textilhose in Gr. 40-42 von Polo - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Polo Mohawk Leder-/Textilkombi XXXL

Polo Mohawk Leder-/Textilkombi XXXL: Biete meine Polo Mohawk Kombi an, da ich umgestiegen bin. Einwandfreier Zustand, kein Sturz, etc. Mit Schulter- und Knieprotektoren. Hätte gern...
  • Biete Bekleidung Textiljacke Polo Mohawk mit viel Leder und viel Belüftung, Gr. 52 , 80,-€

Textiljacke Polo Mohawk mit viel Leder und viel Belüftung, Gr. 52 , 80,-€: Textiljacke Polo Mohawk Größe ist mit L= 52-54 deklariert. Ist aber eher eine 52 als eine 54. Mit viel Leder und viel Belüftung ( an den...
  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Jacke XL 54-56

Polo Mohawk Jacke XL 54-56: Solide Jacke von Polo. Mohawk, der Klassiker. Mit Schulter und Ellenbogenprotektoren. 40,- Euro Fest bei Abholung....
  • Erledigt sommer!jacke polo mohawk xl

sommer!jacke polo mohawk xl: moin biete kaum getragene polo mohawk jacke in Größe XL 54-56 an, nicht die mvs1, sondern die super winddurchflutete (art 200521), lederbesatz...
  • Mohawk MVS-1 Lady-M / Damen Textilhose in Gr. 40-42 von Polo

Mohawk MVS-1 Lady-M / Damen Textilhose in Gr. 40-42 von Polo: Verkaufe diese Hose, da ich jetzt eine Alne Kombi anziehe. Die Hose wurde von 2008-2013 im Wechsel mit einer anderen Hose getrage. Hat keine...
  • Oben