Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen

Diskutiere Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Naja. Mein Helm kostete 330€ und es hat nicht funktioniert. Morgen mal mit der Buchhaltung telefonieren
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Naja. Mein Helm kostete 330€ und es hat nicht funktioniert.
Morgen mal mit der Buchhaltung telefonieren

woodworm

woodworm

Modell
R1250GSA-Kala; Tenere 700
Bei mir hat er Online bei 110€ auch nicht funktioniert. Hab dann online bestellt und Click+Collect gewählt. Punkte und RestGuthaben wurden dann verrechnet.

G

GS-Man

Habe den Gutschein geschenkt bekommen hier im Forum und online einlösen war nicht. Bin dann hingefahren und es hat geklappt.

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Habe vor einer Woche einen Artikel für etwa 150 Euro gekauft und direkt den 20 Euro Gutschein eingelöst. Das Restguthaben von meiner Karte wurde erst abgezogen als ich die Rechnung bekam (Kauf auf Rechnung).
Also bei mir alles nach Plan gelaufen.

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Falsche Rubrik...

Zuletzt bearbeitet:
Peti

Peti

Modell
R1250GS
Kann mich über Polo in Bremen nicht beschweren.
Geburtstagsgutschein wurde auch auf Bestellung eines nicht im Laden liegenden Teils später eingelöst.
Alles super gelaufen.

Und anbei: Es wäre nicht gut, wenn einer der beiden verbliebenen Stores über die Wupper geht und der andere Store dann Platzhirsch wird.
Schon der Abgang von HG war eigentlich mies.

Also immer schön die Einkäufe "gleichmäßig" verteilen.
So handhabe ich es zumindest.

Boxertyson

Boxertyson

Modell
1290 SAS, Vmax 1700, Low Rider S, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Kann mich über Polo in Bremen nicht beschweren.
Geburtstagsgutschein wurde auch auf Bestellung eines nicht im Laden liegenden Teils später eingelöst.
Alles super gelaufen.

Und anbei: Es wäre nicht gut, wenn einer der beiden verbliebenen Stores über die Wupper geht und der andere Store dann Platzhirsch wird.
Schon der Abgang von HG war eigentlich mies.

Also immer schön die Einkäufe "gleichmäßig" verteilen.
So handhabe ich es zumindest.
Mache ich auch so, gerade aktuell wieder. Meine bessere Hälfte wollte ein sportliches Lederkombi, bei Polo gab es eine Dainese Hose, bei Louis eine Dainese Jacke.....

Früher habe ich fast nur bei Polo eingekauft. Meine ersten Helm, einen Nava, für meine Mofa gab es dort vor über 43 Jahren. Ab und an aber auch bei HG oder Louis. Allerdings hat Louis die deutlich bessere Auswahl an "hochwertigen" Marken, wie Rukka, Klim usw. .

Was mich bei Polo aber in letzter Zeit stört, ist das zu deren Rabattaktionen teilweise Produkte aus dem Online Shop verschwinden. Als ich z.B. meinen aktuellen Shoei kaufen wollte, gab es während einer 20 Prozentaktion keine Shoei´s mehr im Online Store. Pünktlich um Mitternacht, als die Aktion ausgelaufen ist, waren alle Shoei´s wieder verfügbar.

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich war gestern bei Louis in Augsburg und habe ein paar Ohrstöpsel gekauft - und damit mein Karten-Restguthaben platt gemacht. Ab jetzt keine Punkte mehr.

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Man muss scho die Preise vergleichen. zb. Navi Zubehör war bei Polo mal deutlich teuer als beim Louise. Am großen Fluß dann nochmals billiger.
Im Sommer hab ich bei Polo eine 20% Aktion genutzt um mir neue Daytona Stiefel zu kaufen. Die gabs nur Online. Habs trotzdem versucht auf gut Glück wg. der Größe. Ich hatte ja scho alte Daytona. Sind schnell geschickt worden und passten. Der Preis war super, da die eh schon 11% Rapattiert waren. So waren es 31% billiger. bei über 500€ Listenpreis durchaus ein schönes Sümmchen gespart. Hatten allerdings nur ein Paar davon.

Thema:

Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen

Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen - Ähnliche Themen

• Erledigt Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein

Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein: Servus Zusammen, Würde gerne meinen Polo Gutschein gegen einen von Louis eintauschen, 1:1 . Versand natürlich möglich.
  • Biete Sonstiges Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€

Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€

Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche tausche Louis gegen Polo Gutschein

tausche Louis gegen Polo Gutschein: Hallo hab irrtümlich einen 50 .- Louis Gutschein geschenkt bekommen, brauche aber da nix sondern eine Stormchaser Hose bei Polo.. Die Jacke hab...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten

Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten: Als absolut Beginner erlebt man ja die dollsten Sachen. Ich habe mich seit langer Zeit gestern mal wieder so richtig aufgeregt, bzw. geärgert...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten - Ähnliche Themen

• Erledigt Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein

Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein: Servus Zusammen, Würde gerne meinen Polo Gutschein gegen einen von Louis eintauschen, 1:1 . Versand natürlich möglich.
  • Biete Sonstiges Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€

Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€

Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche tausche Louis gegen Polo Gutschein

tausche Louis gegen Polo Gutschein: Hallo hab irrtümlich einen 50 .- Louis Gutschein geschenkt bekommen, brauche aber da nix sondern eine Stormchaser Hose bei Polo.. Die Jacke hab...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten

Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten: Als absolut Beginner erlebt man ja die dollsten Sachen. Ich habe mich seit langer Zeit gestern mal wieder so richtig aufgeregt, bzw. geärgert...
  • Oben