Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen

Diskutiere Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bei Motocard gibt’s 15% auf Helme
MrSpeed500

MrSpeed500

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
87
Ort
Haßloch
Modell
R 1250 GS Adventure ´22
Bei Motocard gibt’s 15% auf Helme
IMG_0227.jpeg
 
Hooner

Hooner

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
801
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
~16% (Umsatzsteuer "geschenkt") auf alle 23/24er KTM (ohne MX) offiziell von KTM.

Bei den Händlern soll noch mehr gehen (TechPack aber min. ein paar Powerparts).
 
Odenwälder

Odenwälder

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
463
Ort
Hirschhorn
Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Bei Klaus Mayer in Haßloch und in Mannheim gibt es 20% auf BMW Klamotten...

Gruß vom Odenwälder
Screenshot_20240917_191314_BlueMail.jpg
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
6.331
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Geht auch direkt über Wilbers.

Keliens Schmankerl zu Wilbers (ich wollte eigentlich mein Heck-Federbein umrüsten lassen zu einer WESA-Version, damit die Schwingerei im Road-Modus aufhört), die ABE bzw. das TÜV-F-
Gutachtne besitzt nur Gültigkeit bei Umrüstung hinten und vorne.

Nur hinten umrüsten geht also nicht legal.
Jedes andere Federbein oder Gabelfedern kann ich separat fahren, bei Wilbers verdoppelt man so eben mal die Kosten. :kotzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen

Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein

    Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein: Servus Zusammen, Würde gerne meinen Polo Gutschein gegen einen von Louis eintauschen, 1:1 . Versand natürlich möglich.
  • Biete Sonstiges Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€

    Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€

    Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche tausche Louis gegen Polo Gutschein

    tausche Louis gegen Polo Gutschein: Hallo hab irrtümlich einen 50 .- Louis Gutschein geschenkt bekommen, brauche aber da nix sondern eine Stormchaser Hose bei Polo.. Die Jacke hab...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten

    Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten: Als absolut Beginner erlebt man ja die dollsten Sachen. Ich habe mich seit langer Zeit gestern mal wieder so richtig aufgeregt, bzw. geärgert...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein

    Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein: Servus Zusammen, Würde gerne meinen Polo Gutschein gegen einen von Louis eintauschen, 1:1 . Versand natürlich möglich.
  • Biete Sonstiges Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€

    Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€

    Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche tausche Louis gegen Polo Gutschein

    tausche Louis gegen Polo Gutschein: Hallo hab irrtümlich einen 50 .- Louis Gutschein geschenkt bekommen, brauche aber da nix sondern eine Stormchaser Hose bei Polo.. Die Jacke hab...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten

    Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten: Als absolut Beginner erlebt man ja die dollsten Sachen. Ich habe mich seit langer Zeit gestern mal wieder so richtig aufgeregt, bzw. geärgert...
  • Oben