Poi Loader oder Basecamp

Diskutiere Poi Loader oder Basecamp im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kann das sein das es an der Menge liegt ich schiebe da alle 1600 von der Alpenrouten.de als Favoriten drauf oder liegt es am Icon was ich in BC...
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Themenstarter
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Kann das sein das es an der Menge liegt ich schiebe da alle 1600 von der Alpenrouten.de als Favoriten drauf oder liegt es am Icon was ich in BC beutzt das es im Navi nicht dargestellt wird und deshalb der selbst erstellte Wegepunkt nicht erkannt wird?

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
wie geschrieben werden 17 Basecamp-Icons (in grün) plus Herz auf dem 6er dargestellt. Bedeutet 18 mögliche Kategorien.
OK, vielleicht reden wir aneinander vorbei.

Kategorien habe ich am Navi auch mehr ( in grün )
Aber anzeigen lassen kann man sich nur 3 ( zumindest beim 595 )
Und da habe ich dann ausgewählt:
Tankstellen, Übernachtungsmöglichkeiten und Favoriten.
Da die Favoriten nur mit dem grünen Herz Symbol sind, lege ich dort eben nur mehr die Sehenswürdigkeiten hin.

Und so habe ich immer die 3 Kategorien im Blick.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
Kann das sein das es an der Menge liegt ich schiebe da alle 1600 von der Alpenrouten.de als Favoriten drauf oder liegt es am Icon was ich in BC beutzt das es im Navi nicht dargestellt wird und deshalb der selbst erstellte Wegepunkt nicht erkannt wird?
Du mußt schauen, wieviele Favoriten Dein navi kann.

Viele können nur 1000 Favoriten, wenige Navis 2000

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
sieht so aus als ob wir aneinander vorbei reden. Mag an den unterschiedlichen Geräten liegen!?

Vor allem gilt es zu unterscheiden zwischen POIs und Favoriten. Ich beziehe mich hauptsächlich auf die Favoriten, die von mir überwiegend genutzt werden.

POIs kann ich über "Zieleingabe" (Lupe im 6er) alle POI-Gruppen und die darunter befindlichen sehen/suchen und anzeigen lassen. Nicht nur drei!? In Fahrt direkt auf der Karte, ohne zu suchen, könnte die Zahl drei stimmen!? So ganz dunkel in Erinnerung.

Da die Favoriten nur mit dem grünen Herz Symbol sind, lege ich dort eben nur mehr die Sehenswürdigkeiten hin.
Nein. Genau das meine ich. Den eigenen/fremden Favoriten kann in Basecamp (auf dem Navi nicht probiert) ein individuelles Symbol/Icon zugeordnet werden, die dann auch im 6er sichtbar sind. Allerdings alle in grüner Farbe - aber unterschiedliche Symbole.

Länger nicht getestet, aber mein letzter Stand sind 17 Symbole, die in Basecamp den Favoriten zugeordnet werden können und dann (in grün) auf dem 6er zu sehen sind. Zusätzlich das Grüne Herz; wären also 18 mögliche Unterscheidungsmerkmale.

Zur Verdeutlichung die von mir genutzten Icons für Favoriten. Teilweise mit eigener (Be-)Deutung. Wie geschrieben, diese Icons werden auf dem 6r alle "in grün" angezeigt. Das Symbol an sich bleibt erhalten. Das Herz kommt hinzu.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
Nein. Genau das meine ich. Den eigenen/fremden Favoriten kann in Basecamp (auf dem Navi nicht probiert) ein individuelles Symbol/Icon zugeordnet werden, die dann auch im 6er sichtbar sind. Allerdings alle in grüner Farbe - aber unterschiedliche Symbole.
In Basecamp ja, habe ich auch.Im 595 geht das nicht.
Zumindest hier sieht es bei mir so aus:
( Gilt für Alle Favoriten )
IMG_0998.jpg

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
wie erwähnt, funktionieren auf dem 6er nur die oben gezeigten Icons. Wird ein anderes genutzt, kommt das Herz.

Thema:

Poi Loader oder Basecamp

Poi Loader oder Basecamp - Ähnliche Themen

• Suche Marokko POI Tankstellen

Marokko POI Tankstellen: Hallo Zusammen, bin auch der Suche nach POIs für Marokko. Fokus ist die spezifische Info wo man Tankstellen findet. Als Teil eines Pakets ok, wie...
  • ZUMO XT, Benutzer-POI löschen?

ZUMO XT, Benutzer-POI löschen?: Hallo miteinander! Ich habe gerade beim Trockentraining mit dem ZUMO XT einen "persönlichen" POI erstellt. Und zwar über Karte -> Drei Punkte...
  • POI-Tourenplaner!?

POI-Tourenplaner!?: Hallo zusammen! Habe eine Schwarm-Frage: Gibt es eine Navigations-App oder eine PC Software mit der man Routen anhand von POIs erstellen kann...
  • Archies Campings POI

Archies Campings POI: Hallo, kann mir jemand die letzte POI oder GPX Datei für ganz Europa zukommen lassen. Würde mich sehr freuen. Ich glaube im Herbst letzten Jahres...
  • Garmin POI Loader auch für BMW Navi

Garmin POI Loader auch für BMW Navi: Hallo, es gibt für Garmin einen POI Loader. Kann man diesen auch für den NAVI II von BMW benutzen ? Mir ist klar, daß die Software (Garmin / BMW)...
  • Garmin POI Loader auch für BMW Navi - Ähnliche Themen

• Suche Marokko POI Tankstellen

Marokko POI Tankstellen: Hallo Zusammen, bin auch der Suche nach POIs für Marokko. Fokus ist die spezifische Info wo man Tankstellen findet. Als Teil eines Pakets ok, wie...
  • ZUMO XT, Benutzer-POI löschen?

ZUMO XT, Benutzer-POI löschen?: Hallo miteinander! Ich habe gerade beim Trockentraining mit dem ZUMO XT einen "persönlichen" POI erstellt. Und zwar über Karte -> Drei Punkte...
  • POI-Tourenplaner!?

POI-Tourenplaner!?: Hallo zusammen! Habe eine Schwarm-Frage: Gibt es eine Navigations-App oder eine PC Software mit der man Routen anhand von POIs erstellen kann...
  • Archies Campings POI

Archies Campings POI: Hallo, kann mir jemand die letzte POI oder GPX Datei für ganz Europa zukommen lassen. Würde mich sehr freuen. Ich glaube im Herbst letzten Jahres...
  • Garmin POI Loader auch für BMW Navi

Garmin POI Loader auch für BMW Navi: Hallo, es gibt für Garmin einen POI Loader. Kann man diesen auch für den NAVI II von BMW benutzen ? Mir ist klar, daß die Software (Garmin / BMW)...
  • Oben