sieht so aus als ob wir aneinander vorbei reden. Mag an den unterschiedlichen Geräten liegen!?
Vor allem gilt es zu unterscheiden zwischen POIs und Favoriten. Ich beziehe mich hauptsächlich auf die Favoriten, die von mir überwiegend genutzt werden.
POIs kann ich über "Zieleingabe" (Lupe im 6er) alle POI-Gruppen und die darunter befindlichen sehen/suchen und anzeigen lassen. Nicht nur drei!? In Fahrt direkt auf der Karte, ohne zu suchen, könnte die Zahl drei stimmen!? So ganz dunkel in Erinnerung.
Da die Favoriten nur mit dem grünen Herz Symbol sind, lege ich dort eben nur mehr die Sehenswürdigkeiten hin.
Nein. Genau das meine ich. Den eigenen/fremden Favoriten kann in Basecamp (auf dem Navi nicht probiert) ein individuelles Symbol/Icon zugeordnet werden, die dann auch im 6er sichtbar sind. Allerdings alle in grüner Farbe - aber unterschiedliche Symbole.
Länger nicht getestet, aber mein letzter Stand sind 17 Symbole, die in Basecamp den Favoriten zugeordnet werden können und dann (in grün) auf dem 6er zu sehen sind. Zusätzlich das Grüne Herz; wären also 18 mögliche Unterscheidungsmerkmale.
Zur Verdeutlichung die von mir genutzten Icons für Favoriten. Teilweise mit eigener (Be-)Deutung. Wie geschrieben, diese Icons werden auf dem 6r alle "in grün" angezeigt. Das Symbol an sich bleibt erhalten. Das Herz kommt hinzu.