POI auf dem Weg nach Schweden

Diskutiere POI auf dem Weg nach Schweden im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Schau mal das Video was ich weiter oben verlinkt habe… da is was dazu drin meine ich…
Philiam

Philiam

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Schau mal das Video was ich weiter oben verlinkt habe… da is was dazu drin meine ich…

Thema:

POI auf dem Weg nach Schweden

POI auf dem Weg nach Schweden - Ähnliche Themen

• Suche Marokko POI Tankstellen

Marokko POI Tankstellen: Hallo Zusammen, bin auch der Suche nach POIs für Marokko. Fokus ist die spezifische Info wo man Tankstellen findet. Als Teil eines Pakets ok, wie...
  • ZUMO XT, Benutzer-POI löschen?

ZUMO XT, Benutzer-POI löschen?: Hallo miteinander! Ich habe gerade beim Trockentraining mit dem ZUMO XT einen "persönlichen" POI erstellt. Und zwar über Karte -> Drei Punkte...
  • POI-Tourenplaner!?

POI-Tourenplaner!?: Hallo zusammen! Habe eine Schwarm-Frage: Gibt es eine Navigations-App oder eine PC Software mit der man Routen anhand von POIs erstellen kann...
  • Archies Campings POI

Archies Campings POI: Hallo, kann mir jemand die letzte POI oder GPX Datei für ganz Europa zukommen lassen. Würde mich sehr freuen. Ich glaube im Herbst letzten Jahres...
  • POI auf der Strecke Liebenau (AT) nach Reschensee

POI auf der Strecke Liebenau (AT) nach Reschensee: Hallo, ich brauche mal etwas Unterstützung bei der Planung. Meine Frau möchte gerne unseren gemeinsamen Motorradurlaub in Österreich und Italien...
  • POI auf der Strecke Liebenau (AT) nach Reschensee - Ähnliche Themen

• Suche Marokko POI Tankstellen

Marokko POI Tankstellen: Hallo Zusammen, bin auch der Suche nach POIs für Marokko. Fokus ist die spezifische Info wo man Tankstellen findet. Als Teil eines Pakets ok, wie...
  • ZUMO XT, Benutzer-POI löschen?

ZUMO XT, Benutzer-POI löschen?: Hallo miteinander! Ich habe gerade beim Trockentraining mit dem ZUMO XT einen "persönlichen" POI erstellt. Und zwar über Karte -> Drei Punkte...
  • POI-Tourenplaner!?

POI-Tourenplaner!?: Hallo zusammen! Habe eine Schwarm-Frage: Gibt es eine Navigations-App oder eine PC Software mit der man Routen anhand von POIs erstellen kann...
  • Archies Campings POI

Archies Campings POI: Hallo, kann mir jemand die letzte POI oder GPX Datei für ganz Europa zukommen lassen. Würde mich sehr freuen. Ich glaube im Herbst letzten Jahres...
  • POI auf der Strecke Liebenau (AT) nach Reschensee

POI auf der Strecke Liebenau (AT) nach Reschensee: Hallo, ich brauche mal etwas Unterstützung bei der Planung. Meine Frau möchte gerne unseren gemeinsamen Motorradurlaub in Österreich und Italien...
  • Oben