Dabebbe
Ja, eine fürs Auto und eine fürs Motorrad und man muss sie mit dem Motorrad via BT verbinden (IMHO muss du auch TFT statt Tacho haben).Gibt es da zwei Versionen
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Ja, eine fürs Auto und eine fürs Motorrad und man muss sie mit dem Motorrad via BT verbinden (IMHO muss du auch TFT statt Tacho haben).Gibt es da zwei Versionen
Hilfe, ein Mann aus der Zukunft…..:……………………..
Ich habe übrigens eine R1250GS Adventure, EZ Juli 2023,also mit dem TFT.... Diese Voraussetzung sollte somit also erfüllt sein.
Was gibt's da zu lachenHilfe, ein Mann aus der Zukunft
der PC übernimmt die Umstellung auf Sommerzeit automatisch und holt sich auch die Zeit automatisch von einem Timeserver im Internet, die GS vom BMW Navigator (oder von der Connected App?).Ich danke euch für den Hinweis!
Aber irgendwas stimmt heute schon wieder nicht mit meinem Parallel-Universum! Meine GS zeigt eine andere Uhrzeit an, als der PC......
Ja hast recht, aber ich hab da irgendwie keine Interesse an sowas.Schau mal auf‘s Datum
Hi Merlin,Die erste GS hatte ein Knopf für Griffheizung , OK das war gut und praktisch AN / AUS
Und die neue 🫣 drückst du Knopf Dan will er tausend Sachen wissen da am Display
Ja das ist richtig¨Du fährst im DTC Modus "Rain". In diesem Modus lässt die Antriebsschlupfkontrolle nur sehr wenig Schlupf zu. Schon bei geringstem Ansatz des "Durchdrehens" am Hinterrad greift die Elektronik in die Motorsteuerung ein.
….welchen Schlüssel rausholen?gesagt ich brauche kein Schlüssel rausholen um abzuschließen oder zum aufmachen
Ich zum Beispiel, weil ich den Kurzhub-Gasgriff-Effekt haben möchte, aber trotzdem die Safety-Features voll nutzen möchte (was auf nur "Dynamik" (ohne pro) nicht konfigurierbar ist)Warum fährt man in Dynamic Pro und schaltet dort DTC auf Rain??
🫣🫣 Soll wohl angeblich auch App geben von Audi wo man alles steuern kann , Teufels zeug sag ich dir 🫣🫣….welchen Schlüssel rausholen?
Mir langt beim 2er die AppleWatch und los geht‘s;-)