Biete Sonstiges Plissee (voll verdunkelnd) für Kinderzimmer abzugeben

Diskutiere Plissee (voll verdunkelnd) für Kinderzimmer abzugeben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Umzuges verkaufe ich zwei Plissees für Kinderzimmer. Es handelt sich um Anfertigungen auf Maß, die wir vor dreieinhalb Monaten gekauft haben...
M

Meister991

Themenstarter
Wegen Umzuges verkaufe ich zwei Plissees für Kinderzimmer. Es handelt sich um Anfertigungen auf Maß, die wir vor dreieinhalb Monaten gekauft haben - jetzt ziehen wir um und die neuen Fenster haben leider andere Abmessungen. Die Plissees sind jeweils 139,2cm hoch und 49,7cm breit und werden direkt vor der Fensterscheibe in der Glasleiste verschraubt. Man kann sie von oben und unten öffnen und sie dunkeln das Kinderzimmer vollständig ab. Neupreis pro Stück: 83,20,- (reduziert von 133,-). Wir würden sie zusammen für 70,- abgeben. Der Stoff heißt Pisa-1265, und hier kann man sie sich anschauen: PLISSEE Shop | 100% Tiefstpreisgarantie | Plissee-Experte.de

Thema:

Plissee (voll verdunkelnd) für Kinderzimmer abzugeben

Plissee (voll verdunkelnd) für Kinderzimmer abzugeben - Ähnliche Themen

• Plissee an Kunststoff Fenster innen

Plissee an Kunststoff Fenster innen: Mal ein neues Thema: Dieses Jahr gab es neue Fenster. Statt wie vorher aus Holz, nun mit Kunststoff Rahmen. Sie sollen alle wieder mit Innen...
  • Erledigt BMW R1250 GS Adventure Trophy, Garantie, Koffer & TC, Akrapovic, voll

BMW R1250 GS Adventure Trophy, Garantie, Koffer & TC, Akrapovic, voll: Hallo, ich verkaufe meine BMW R1250 GS Adventure in der Trophy Ausführung. EZ ist 12/2022 und der KM Stand gerade erst 11.990Km. Die BMW hat vom...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€

BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€: Verkaufe im Auftrag einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Motorrad Navigator VI, da die Besitzerin auf den Connected Ride Navigator...
  • Zulassungsbescheinigung Teil 1 voll

Zulassungsbescheinigung Teil 1 voll: Heute wurde ich bei der HU (TÜV) darauf hingewiesen, dass ich mir vor der nächsten HU ein neue Zulassungsbescheinigung Teil 1 beschaffen sollte...
  • Erledigt "ÖSI-BMW" R 1200 GS LC K50 2015 voll

"ÖSI-BMW" R 1200 GS LC K50 2015 voll: BMW R1200GS (Baujahr und Modell 2015 - modifiziert) top Zustand, Preis: € 12.900,-- Erstzulassung 8/2015 Deutschland, Km: 36500m Serviceheft -...
  • "ÖSI-BMW" R 1200 GS LC K50 2015 voll - Ähnliche Themen

• Plissee an Kunststoff Fenster innen

Plissee an Kunststoff Fenster innen: Mal ein neues Thema: Dieses Jahr gab es neue Fenster. Statt wie vorher aus Holz, nun mit Kunststoff Rahmen. Sie sollen alle wieder mit Innen...
  • Erledigt BMW R1250 GS Adventure Trophy, Garantie, Koffer & TC, Akrapovic, voll

BMW R1250 GS Adventure Trophy, Garantie, Koffer & TC, Akrapovic, voll: Hallo, ich verkaufe meine BMW R1250 GS Adventure in der Trophy Ausführung. EZ ist 12/2022 und der KM Stand gerade erst 11.990Km. Die BMW hat vom...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€

BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€: Verkaufe im Auftrag einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Motorrad Navigator VI, da die Besitzerin auf den Connected Ride Navigator...
  • Zulassungsbescheinigung Teil 1 voll

Zulassungsbescheinigung Teil 1 voll: Heute wurde ich bei der HU (TÜV) darauf hingewiesen, dass ich mir vor der nächsten HU ein neue Zulassungsbescheinigung Teil 1 beschaffen sollte...
  • Erledigt "ÖSI-BMW" R 1200 GS LC K50 2015 voll

"ÖSI-BMW" R 1200 GS LC K50 2015 voll: BMW R1200GS (Baujahr und Modell 2015 - modifiziert) top Zustand, Preis: € 12.900,-- Erstzulassung 8/2015 Deutschland, Km: 36500m Serviceheft -...
  • Oben