zyklotrop
Ich musste jetzt tatsächlich überlegen was das ist. Wahrscheinlich meinst du einen Brustgurt? Da andere habe ich noch nie gehört.
Gesendet von meinem CMR-AL19 mit Tapatalk
Gesendet von meinem CMR-AL19 mit Tapatalk
Diese Halterung wird auch immer als passend für die 1200er ADV (K25) beworben. Das ist leider falsch! Das breitere Windschild der ADV lässt eine Montage nicht zu. Im Kleingedruckten ist dann immer zu lesen "Bitte vergewissern Sie sich, dass Ihr Motorradtyp für diese Halterung geeignet ist....bla, bla..."diese Halterung hab ich gerade zufällig gesehen
https://de.aliexpress.com/item/2-fa...ter-Cam-Kamera-Halterung-f-r/32866503045.html
Das nenne ich aber mal "maximal engagiert" und wenn ich richtig rechne bedeutet das nach jeder Fahrstunde mindestens 3 Guckstunden.I
Aktuell verwende ich bis zu 3 Cams gleichzeitig - nach vorne, nach hinten und am Helm. Dafür habe ich am Moped 6 Halterungen(Ram Mount) fix montiert und eine Klebehalterung am Helm.
Wo bekommt man so etwas .Probier mal die Schulterhalterung.
sehr geil, ist auf Kopfhöhe dreht sich aber eben nicht bie jeder Kopfbewegung mit.
Odo
Hier.Wo bekommt man so etwas .
bild bzw Quelle wäre schön
Immer gerne.Super
da wär ich nie im Leben draufgekommen ..
Persönliche Erfahrung/ Benutzung ist nicht zu toppen ..
Hier der Nachbericht:Habe die GoPro bislang am Sturzbügel meiner ADV befestigt. Die saß dann oberhalb der Zusatzscheinwerfer - leider bei unter 3000 U/min Vibrationen mit Rolling-Shutter-Effekt.
Ein "Vibrationsfühltest" während der Fahrt ergab die Peripherie der Cockpitverkleidung als ruhigste Stelle.
Habe mir vom Kumpel nach meinen Vorgaben einen 10er VA-Stab in ca. 100 mm Länge mit entsprechenden Innengewinden anfertigen lassen, die ich anstelle der Blinkerverschraubung montiert habe.
Kosten: Ein Dankeschön...
Am Sonntag wird's ausprobiert. Bin gespannt und werde nachberichten.
Anhang anzeigen 275043Anhang anzeigen 275044