Platz zw. Tank und Verkleidungq

Diskutiere Platz zw. Tank und Verkleidungq im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hey, Hat irgendwer von euch schon etwas mit dem Platz zwischen Tank und schwarzer Verkleidung angestellt? Fahre ne 2011er GS Adv, und dachte mir...
Q

Q-Uax

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
23
Ort
Sachsen-Anhalt
Modell
R 1200 GSA
Hey,
Hat irgendwer von euch schon etwas mit dem Platz zwischen Tank und schwarzer Verkleidung angestellt?
Fahre ne 2011er GS Adv, und dachte mir, dass da so viel Platz ist, dass man doch irgendwas (ein Staufächlein??) machen könnte!?

Bin gespannt auf eure Antworten :)
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
802
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
Staufächlein...

.. sagt mir nich viel ... den Platz zwischen den Teilen halte ich erstmal nur sauber ... :p ... wem mehr dazu einfällt der möge es uns wissen lassen ... :D ...
Wenn ich Schuhe und Strümpfe ausziehe, kann ich bis zwanzig zählen.
 
Q

Q-Uax

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
23
Ort
Sachsen-Anhalt
Modell
R 1200 GSA
Hmm, hatte mal gelesen/gehört, dass man Werkzeug oder so dort irgendwo unterbringen könnte. Weiß aber nicht mehr wo ich das her hab.
Habt ihr echt alle keine Idee, wovon ich spreche?
 
Q

Q-Uax

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
23
Ort
Sachsen-Anhalt
Modell
R 1200 GSA
Na ich meine die schwarze Verkleidung links und rechts vom Tank! Wirkt so, als wäre da einiges an Platz, grade wenn es dann ein wenig tiefer nach unten geht!
 
Thema:

Platz zw. Tank und Verkleidungq

Platz zw. Tank und Verkleidungq - Ähnliche Themen

  • Aufsatzkoffer und Sozius

    Aufsatzkoffer und Sozius: Hallo zusammen, Wir haben gerade eine Gs1250 Adventure gekauft. Da wir längere Touren machen wollen, fanden wir die Möglichkeit mit den festen...
  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

    Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx

    Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx: Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx - Gurte und Schlaufen vorhanden.
  • Erledigt Tank R 1150 GS - ICH BRAUCH PLATZ IM KELLER

    Tank R 1150 GS - ICH BRAUCH PLATZ IM KELLER: ERLEDIGT: Tank R 1150 GS - ICH BRAUCH PLATZ IM KELLER ERLEDIGT
  • Tank R 1150 GS - ICH BRAUCH PLATZ IM KELLER - Ähnliche Themen

  • Aufsatzkoffer und Sozius

    Aufsatzkoffer und Sozius: Hallo zusammen, Wir haben gerade eine Gs1250 Adventure gekauft. Da wir längere Touren machen wollen, fanden wir die Möglichkeit mit den festen...
  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

    Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx

    Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx: Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx - Gurte und Schlaufen vorhanden.
  • Erledigt Tank R 1150 GS - ICH BRAUCH PLATZ IM KELLER

    Tank R 1150 GS - ICH BRAUCH PLATZ IM KELLER: ERLEDIGT: Tank R 1150 GS - ICH BRAUCH PLATZ IM KELLER ERLEDIGT
  • Oben