Biete F 800 GS Pirelli Scorpion Trail Vorderreifen 90/90
Diskutiere Pirelli Scorpion Trail Vorderreifen 90/90 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
da ich vermutlich nächste Woche " komplett ummreifen" werde auf ein anderes Fabrikat, würde ich meinen fast ungefahrenen Scopion Trail...
Jodeler

Themenstarter
Hallo,
da ich vermutlich nächste Woche " komplett ummreifen" werde auf ein anderes Fabrikat, würde ich meinen fast ungefahrenen Scopion Trail 90/90 für die 800 GS anbieten. Der Reifen hat ca. 300 km drauf und ist eigentlich neu. Produziert wurde dieser im März 2013.
Wer interesse hat kann mir schreiben. Standort wäre Schorndorf (Region Stuttgart) da abholen vermutlich das beste wäre.
Gruss
Jodeler

Themenstarter
gsherby

Wieviel soll er kosten - bei Abholung?
Herbygruß
Jodeler

Themenstarter
Hi,
NP war knapp 120 Euro. Wir auch vom besten BMW Händler in der Region runter gemacht (Brauneisen).
Also ich will 45 Euro dafür. Könnte ihn dir aber erst nächste Woche geben.
Gruß Jodeler
Jodeler

Themenstarter
Noch mal nach oben. Reifen ist noch zu haben
Jodeler

Themenstarter
Nach oben, immer noch zu haben
gsherby

Jodeler

Themenstarter
Bin gespannt, bis jetzt noch nichts angekommen
Thema:
Pirelli Scorpion Trail Vorderreifen 90/90
2 Sätze gebrauchter Pirelli Scorpion Trail 2: Ich biete hier zwei gebrauchte Sätze Pirelli Scorpion Trail 2 an.
Satz 1:
1 Vorderreifen 120 / 70 R 19 M/C 60 V, Profil 4,0mm, DOT KW 47 aus...
Reifenrückruf Tourance Next / II / Scorpion Trail ( 150/70R18 ) // PIRELLI - METZELER: Hallo
Pirelli/ Metzeler hat zu fokgende Reifengrössen eine Midellwarnung rausgegeben.
Zitat:
Ausschließlich aus Gründen der Vorsicht bitten wir...
Satz Reifen gebraucht, Pirelli Scorpion Trail Motorradreifen Set bzw. Paar 1x Pirelli Scorpion Trail II 170/60 R17 72V + 1x Pirelli Scorpion Tra: Verkaufe 1 Satz Pirelli Scorpion Trail ll von meiner 1250 GS.
Motorradreifen Set bzw. Paar
1x Pirelli Scorpion Trail II
170/60 R17 72V
1x...
Reifen Review Dunlop Trailmax Raid im direkten Vergleich zum Pirelli Scorpion Trail II: Ehrlich gesagt versuche ich meine zukünftige Rente ein wenig aufzustocken und habe vor, jetzt schon mal einen Youtubekanal zu etablieren.
Ein Like...
Vergleich Pirelli Scorpion Trail 2 vs Dunlop Roadsmart 4 aber nur in Bezug auf Verschleiß und Lautstärke vom Gabeltunnel!: Hallo zusammen,
ich weiß es gibt ja schon so viele Reifenthemen, aber leider habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Damit es nicht...
2 Sätze gebrauchter Pirelli Scorpion Trail 2: Ich biete hier zwei gebrauchte Sätze Pirelli Scorpion Trail 2 an.
Satz 1:
1 Vorderreifen 120 / 70 R 19 M/C 60 V, Profil 4,0mm, DOT KW 47 aus...
Reifenrückruf Tourance Next / II / Scorpion Trail ( 150/70R18 ) // PIRELLI - METZELER: Hallo
Pirelli/ Metzeler hat zu fokgende Reifengrössen eine Midellwarnung rausgegeben.
Zitat:
Ausschließlich aus Gründen der Vorsicht bitten wir...
Satz Reifen gebraucht, Pirelli Scorpion Trail Motorradreifen Set bzw. Paar 1x Pirelli Scorpion Trail II 170/60 R17 72V + 1x Pirelli Scorpion Tra: Verkaufe 1 Satz Pirelli Scorpion Trail ll von meiner 1250 GS.
Motorradreifen Set bzw. Paar
1x Pirelli Scorpion Trail II
170/60 R17 72V
1x...
Reifen Review Dunlop Trailmax Raid im direkten Vergleich zum Pirelli Scorpion Trail II: Ehrlich gesagt versuche ich meine zukünftige Rente ein wenig aufzustocken und habe vor, jetzt schon mal einen Youtubekanal zu etablieren.
Ein Like...
Vergleich Pirelli Scorpion Trail 2 vs Dunlop Roadsmart 4 aber nur in Bezug auf Verschleiß und Lautstärke vom Gabeltunnel!: Hallo zusammen,
ich weiß es gibt ja schon so viele Reifenthemen, aber leider habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Damit es nicht...