tiggo
Themenstarter
Was hat es bei diesem Reifen mit der Variante G auf sich? Brauch jetzt einen neuen Hinterreifen PST II. Darf ich die G-Variante mit dem PSTII Vorderreifen kombinieren? Bin für eine Aufklärung sehr dankbar. Gruß
Also sollte/muss ich den 150/70R17 ohne G nehmen.G ist die Kennung für die 800er GS. Die braucht einen verstärkten Hinterreifen. Für die 12er GS den ohne G.
Gruss Carlos
Nein, du KANNST mit oder ohne G nehmen.Also sollte/muss ich den 150/70R17 ohne G nehmen.
Danke G-B. Ist ein Neureifen mit DOT2018 schon zu alt bei ca. 5000 km/Jahr?Nein, du KANNST mit oder ohne G nehmen.
Und dann einfach fahren.
Ich war vor kurzem bei einem Schräglagentraining. Regentag. Eine Teilnehmerin hatte Reifen mit DOT 2008. Dachte ich sehe nicht richtig. Profil war noch ausreichend drauf. Bei den Fahrübungen war sie gut dabei und hatte keine Rutscher.Danke G-B. Ist ein Neureifen mit DOT2018 schon zu alt bei ca. 5000 km/Jahr?
Da hätte ich keine Bedenken, den zu montieren. Bis zu einem Alter von 3 Jahren zählt ein Reifen noch als Neureifen. Ich hatte schon Reifen drauf, die 6 Jahre und älter waren und habe keine Probleme, auch bei Nässe, gehabt.Danke G-B. Ist ein Neureifen mit DOT2018 schon zu alt bei ca. 5000 km/Jahr?
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Und Learning by Doing erhöht die Lernkurve.Darf so etwas wie von G-B unwidersprochen stehen bleiben?? Ich denke NEIN. Kinder, wer überleben möchte sollte lieber neuere Reifen aufziehen - die Chancen sind grösser.
Warum? wegen den 7 Jahren.Darf so etwas wie von G-B unwidersprochen stehen bleiben?? Ich denke NEIN. Kinder, wer überleben möchte sollte lieber neuere Reifen aufziehen - die Chancen sind grösser.