Pinning am Garmin zümo 660LM

Diskutiere Pinning am Garmin zümo 660LM im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus, ich bin auf der Suche nach dem Pinning des Verbindungsstecker von Motorradhalterung zum Gerät selber - hat jemand diese? Mich würde auch...
Ewald_GS

Ewald_GS

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure (LC)
Servus,

ich bin auf der Suche nach dem Pinning des Verbindungsstecker von Motorradhalterung zum Gerät selber - hat jemand diese?

Mich würde auch interessieren, ob die 12V der Batterie innerhalb der Motorradhalterung umgewandelt werden.

Wenn die Stromversorgung des Navigationssystem auch 12V ist sollte es eigentlich keinen Stromverbrauch geben wenn das Navigationsgerät nicht in der Halterung eingesetzt ist.

Danke im Voraus für's Antworten! :worthy:

LG
Ewald

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Pinning habe ich nicht.

12V Wandler ist nicht in der Halterung

Egal, ob Navigationssystem in der Halterung oder nicht, Navigator IV und V werden erkannt, so dass der Strom nach kurzer Zeit abgeschaltet wird. So auch das 660.

L

loeffelino

Modell
1150GS 1200GS
Hallo,
meinst du so was:

JürgenGarminhalter.jpg

Ewald_GS

Ewald_GS

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure (LC)
Hallo Jürgen,

..ja so was - ich werde die Fragezeichen noch verifizieren!

Danke und LG
Ewald

M

monk0103

Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
Auf meiner CB hatte ich keinen meßbaren Verbrauch an der Halterung, wenn kein Navi drinn steckte.
Habe das einmal durchgemessen, als bei mir die Batterie das erste mal leer war. Schuld war aber dann die Lichtmaschine ;)

Ewald_GS

Ewald_GS

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure (LC)
Danke für Euer hilf- und zahlreiches Feedback!

LG
Ewald

Thema:

Pinning am Garmin zümo 660LM

Pinning am Garmin zümo 660LM - Ähnliche Themen

• Garmin Karte Oman

Garmin Karte Oman: Für einen Trip durch Oman, zunächst mit einem Geländewagen (kein SUV), Habe ich mir für mein treues Garmin Nav 5 eine Originalkarte Garmin Oman...
  • Erledigt 3D AM E-navXT Adapter - Garmin XT

3D AM E-navXT Adapter - Garmin XT: Hallo zusammen, bevor ich neu kaufe, versuche ich es zunächst auf diesem Wege: Ich suche einen 3D AM Navihalter Adapter für mein Garmin XT. Gruß...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 390 LM

Garmin Zumo 390 LM: verkaufe meine Garmin Zumo 390 mit Lifetime Maps Motorradanschlusskabel inkl.Cartoolstecker ist dabei Das bedeutet man muss keine Karten...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 395 mit viel Zubehör

Garmin Zumo 395 mit viel Zubehör: Gebe ein Garmin Zumo 395 mit lebenslangem Update ab. Das betrifft das Angebot: Auto/Motorrad-Navi Zumo 395 LM, komplettes Set mit...
  • Garmin ZUMO XT2 / Tread 2 mit BMW Multicontroller (WonderWheel)

Garmin ZUMO XT2 / Tread 2 mit BMW Multicontroller (WonderWheel): Servus Zusammen, ich bin schon eine weile auf der Suche nach einer einfachen, unkomplizierten Lösung Garmin Navis mit dem BMW Multicontroller zu...
  • Garmin ZUMO XT2 / Tread 2 mit BMW Multicontroller (WonderWheel) - Ähnliche Themen

• Garmin Karte Oman

Garmin Karte Oman: Für einen Trip durch Oman, zunächst mit einem Geländewagen (kein SUV), Habe ich mir für mein treues Garmin Nav 5 eine Originalkarte Garmin Oman...
  • Erledigt 3D AM E-navXT Adapter - Garmin XT

3D AM E-navXT Adapter - Garmin XT: Hallo zusammen, bevor ich neu kaufe, versuche ich es zunächst auf diesem Wege: Ich suche einen 3D AM Navihalter Adapter für mein Garmin XT. Gruß...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 390 LM

Garmin Zumo 390 LM: verkaufe meine Garmin Zumo 390 mit Lifetime Maps Motorradanschlusskabel inkl.Cartoolstecker ist dabei Das bedeutet man muss keine Karten...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 395 mit viel Zubehör

Garmin Zumo 395 mit viel Zubehör: Gebe ein Garmin Zumo 395 mit lebenslangem Update ab. Das betrifft das Angebot: Auto/Motorrad-Navi Zumo 395 LM, komplettes Set mit...
  • Garmin ZUMO XT2 / Tread 2 mit BMW Multicontroller (WonderWheel)

Garmin ZUMO XT2 / Tread 2 mit BMW Multicontroller (WonderWheel): Servus Zusammen, ich bin schon eine weile auf der Suche nach einer einfachen, unkomplizierten Lösung Garmin Navis mit dem BMW Multicontroller zu...
  • Oben