PIN-Belegung Navi-Halterung

Diskutiere PIN-Belegung Navi-Halterung im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, danke dir. Leider war mein Umbau nicht von langer Dauer. Irgendwie hat die Halterung mal Strom gehabt, mal wieder nicht. Ich habe mich von...
G

Gast 30607

Gast
Hey
Christian-GS
Du bist der Hammer :-)

Hatte mir den gleichen Halter bestellt und auch festgestellt dass keine Spannung ankommt.
Den Halter wollte ich schon entsorgen!

Werde nun aber gleich morgen "basteln"

Vielen Dank

Olivier
Hi,

danke dir. Leider war mein Umbau nicht von langer Dauer. Irgendwie hat die Halterung mal Strom gehabt, mal wieder nicht.

Ich habe mich von den Teilen verabschiedet und die Doppel-USB-Dose von Wunderlich verbaut. Jetzt ist zuverlässig Strom am Handy.

Viele Grüße

Christian

Thema:

PIN-Belegung Navi-Halterung

PIN-Belegung Navi-Halterung - Ähnliche Themen

• Samsung Tab Active Pogo Pin Belegung

Samsung Tab Active Pogo Pin Belegung: Hallo zusammen, da hier einige die Samsung Tab Active Serie als Navi Lösung nutzen würde mich interressieren ob jemand die Pin Belegung der 3...
  • Pin Belegung BMW Cradle Navigator IV

Pin Belegung BMW Cradle Navigator IV: Hallo zusammen, die Suche hat leider nix ergeben, hat jemand die Pin Belegung am Cradle? Mein Navi lädt nicht bei motorlauf und ich möchte mal...
  • Pin Belegung der 7 poligen Halterung für TOM TOM Rider 2013

Pin Belegung der 7 poligen Halterung für TOM TOM Rider 2013: Hallo zusammen Da ich in der Vergangenheit immer Probleme mit der Bluetooth Kommunikation zwischen Headset Interphone 5 XT und dem TOM TOM...
  • PIN-Belegung am Garmin Zumo 660

PIN-Belegung am Garmin Zumo 660: ich muss mal wissen, wie die pins am zumo 660 belegt sind. es genügt mir, wenn ich nach hilfreicher info hinterher er- kennen kann, welcher pin...
  • PIN Belegung / Steckerbelegung CAN-Bus Stecker

PIN Belegung / Steckerbelegung CAN-Bus Stecker: Hallo Leute, ich möchte an das vorhandene Stromanschlußkabel des Zumo 550 den CAN Bus Stecker / Cartool Stecker anbringen, ... Kann mir jemand...
  • PIN Belegung / Steckerbelegung CAN-Bus Stecker - Ähnliche Themen

• Samsung Tab Active Pogo Pin Belegung

Samsung Tab Active Pogo Pin Belegung: Hallo zusammen, da hier einige die Samsung Tab Active Serie als Navi Lösung nutzen würde mich interressieren ob jemand die Pin Belegung der 3...
  • Pin Belegung BMW Cradle Navigator IV

Pin Belegung BMW Cradle Navigator IV: Hallo zusammen, die Suche hat leider nix ergeben, hat jemand die Pin Belegung am Cradle? Mein Navi lädt nicht bei motorlauf und ich möchte mal...
  • Pin Belegung der 7 poligen Halterung für TOM TOM Rider 2013

Pin Belegung der 7 poligen Halterung für TOM TOM Rider 2013: Hallo zusammen Da ich in der Vergangenheit immer Probleme mit der Bluetooth Kommunikation zwischen Headset Interphone 5 XT und dem TOM TOM...
  • PIN-Belegung am Garmin Zumo 660

PIN-Belegung am Garmin Zumo 660: ich muss mal wissen, wie die pins am zumo 660 belegt sind. es genügt mir, wenn ich nach hilfreicher info hinterher er- kennen kann, welcher pin...
  • PIN Belegung / Steckerbelegung CAN-Bus Stecker

PIN Belegung / Steckerbelegung CAN-Bus Stecker: Hallo Leute, ich möchte an das vorhandene Stromanschlußkabel des Zumo 550 den CAN Bus Stecker / Cartool Stecker anbringen, ... Kann mir jemand...
  • Oben