diddibalu
Themenstarter
...ist eigentlich der PR total out? Fährt diesen Reifen noch jemand? War ja mal bei Nässe unschlagbar..
Gruß
diddibalu
Gruß
diddibalu
Kann mich diesem posting nur anschließen...auch ich fahr ihn noch.
Hab jetzt mit dem ersten Satz gut 11Tkm abgespult und bin immer noch überzeugt von den Eigenschaften des PR.
Im trockenem immer gut Grip und auch im nassem hatte ich nie ein schlechtes Gefühl (natürlich bei angepasster Fahrweise).
Und dass er ein etwas lauteres Abrollgeräusch verursacht, hat mich nie gestöhrt.
Ich hatte den Reifen bis zuletzt auf meiner CBR1100XX drauf. Habe anfänglich alles mögliche an Reifen ausprobiert und bin bei dem PR hängen geblieben. Selbst bei der geringfügig höheren Leistung der XX hatte ich nie Haftungsprobleme bis zu den Fußrasten und die Laufleistung war bestens!!! (...wenn er auch nicht ganz so lange gehalten hat, wie bei den anderen hier, aber es war ja auch ein anderes Moped...)Egal ob alleine oder zu zweit, ob mit oder ohne Gepäck, bei trockener
Strasse ist der Reifen meiner Meinung nach ne Wucht, Grip bis an die
Kante, und selbst bei Regen hatte ich nie das Gefühl, dass hier etwas
passieren könnte.
Vorne 2,5, hinten 2,9. Bin auch recht "stabil".hallo,
wollte mal fragen wieviel luftdruck ihr in den reifen habt?
da ich nicht normal gebaut bin sondern mit bauch sollte dann mehr rein?
thx für die antworten..
Ja,
ich fahre den immer noch. Habe mittlerweile den vierten Satz in Gebrauch und bin sehr gut damit zufrieden. Trocken Haftung bis zur Raste, bei Nässe fahre ich eher verhalten, habe noch keine Negativ-Erlebnisse gehabt. Allerdings singt er, aber ich fahre ohnehin mit Ohrenstöpseln.
... kann mich eigentich Benno nur anschliessen. Fahre jetzt auch den 3. Satz und habe eigentlich auch vor meine Adv wieder damit zu bestücken. Der Gesang fällt auf, stört aber nicht. Bei Nässe fahre ich prinzipiell verhalten. Und bei der heutigen Bitumenflickerei kann man(n) mit jedem Reifen überrascht werden.
Gruß
Günter