Piepton beim Umschaltung

Diskutiere Piepton beim Umschaltung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Hab einen Piepton beim umschalten von der naviansage zur Helm zu Helm kommunikation. Ist das normal? Meine Geräte sind: tomtom rider 2013...
kirmer

kirmer

Themenstarter
Modell
1200 GS Triple Black
Hallo,
Hab einen Piepton beim umschalten von der naviansage zur Helm zu Helm kommunikation.
Ist das normal?
Meine Geräte sind: tomtom rider 2013 und sena 20s evo

Gruß Markus

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Bildschirmfoto 2024-05-21 um 11.24.27.png

kirmer

kirmer

Themenstarter
Modell
1200 GS Triple Black
Also ist das so (nerviger Piepton)wenn die Ansage vom Navi beendet ist und auf die Verbindung Headset-Kommunikation umschalten?

Thema:

Piepton beim Umschaltung

Piepton beim Umschaltung - Ähnliche Themen

• Batterie und/oder Anlasser defekt? Click beim Start trotz 12,4 V Batteriespannung

Batterie und/oder Anlasser defekt? Click beim Start trotz 12,4 V Batteriespannung: Hallo zusammen, seit Freitag hab ich leider das Problem, dass meine geliebte BMW R1150GS (BJ 2000) nur noch durch anschieben anspringt. Ich...
  • TC Eingriff beim Conti TKC 70

TC Eingriff beim Conti TKC 70: Hallo, fahre mein GS 1300 nun seit 8900 km, die ersten 7000 mit dem Durance Next 2. Hab dann den TKC 70 drauf gemacht, mit dem ich auf meiner GS...
  • SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe)

SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe): Salü zusammen Ich benutze das Teil in einem Jethelm ohne Mikro. Alles funktioniert, bis auf eine kleine Sache die mich stört. Bei meinem SENA...
  • Schriller Piepton vom Navigator V?

Schriller Piepton vom Navigator V?: Ich fahre auf meinen Maschinen ein identisches Setup bezüglich TFT, Handy, Fahrerhelm und Navigator V. Wie oft schon beschrieben ist das TFT mit...
  • Sena 30K unangenehmer Piepton wenn mit BMW TFT verbunden

Sena 30K unangenehmer Piepton wenn mit BMW TFT verbunden: Hallo zusammen, ich nutze mit meiner Frau ein ganz neues Sena 30K Doppelset. Es handelt sich um die ganz neue Version mit USB-C. Meine Frau fährt...
  • Sena 30K unangenehmer Piepton wenn mit BMW TFT verbunden - Ähnliche Themen

• Batterie und/oder Anlasser defekt? Click beim Start trotz 12,4 V Batteriespannung

Batterie und/oder Anlasser defekt? Click beim Start trotz 12,4 V Batteriespannung: Hallo zusammen, seit Freitag hab ich leider das Problem, dass meine geliebte BMW R1150GS (BJ 2000) nur noch durch anschieben anspringt. Ich...
  • TC Eingriff beim Conti TKC 70

TC Eingriff beim Conti TKC 70: Hallo, fahre mein GS 1300 nun seit 8900 km, die ersten 7000 mit dem Durance Next 2. Hab dann den TKC 70 drauf gemacht, mit dem ich auf meiner GS...
  • SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe)

SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe): Salü zusammen Ich benutze das Teil in einem Jethelm ohne Mikro. Alles funktioniert, bis auf eine kleine Sache die mich stört. Bei meinem SENA...
  • Schriller Piepton vom Navigator V?

Schriller Piepton vom Navigator V?: Ich fahre auf meinen Maschinen ein identisches Setup bezüglich TFT, Handy, Fahrerhelm und Navigator V. Wie oft schon beschrieben ist das TFT mit...
  • Sena 30K unangenehmer Piepton wenn mit BMW TFT verbunden

Sena 30K unangenehmer Piepton wenn mit BMW TFT verbunden: Hallo zusammen, ich nutze mit meiner Frau ein ganz neues Sena 30K Doppelset. Es handelt sich um die ganz neue Version mit USB-C. Meine Frau fährt...
  • Oben