Picos de Europa

Diskutiere Picos de Europa im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Da mein Galicien Thread nicht so Fruchtbar war versuch ich es mal mit den Picos. Was sollte man gesehen/gefahren haben. Das Gebiet ist ja recht...
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
1.034
Da mein Galicien Thread nicht so Fruchtbar war versuch ich es mal mit den Picos.
Was sollte man gesehen/gefahren haben.
Das Gebiet ist ja recht groß.Die Ergebnisse in der SuFu hab ich alle gelesen.
Vielleicht kann @GS Dirgi noch was beisteuern.

Kraichgauer
 
wohi

wohi

Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
956
Ort
Ballungsraum Wien
Modell
R 1250 GS Rallye '21
Die Picos erfordern keine große Vorbereitung.
Das Gebiet ist von der Größe her überschaubar und die Strassen sind gut bis sehr gut.
Einfach die Michelin Karte 572 kaufen und man sieht sofort, welche Strassen und Aussichtspunkte (Miradores) in Frage kommen.
Viel Spaß beim Erkunden..
 
Coool

Coool

Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
655
Ort
Kurpfalz
Modell
R1250GS
Ich geb dir völlig Recht. Die gedruckten Karten sind natürlich besser, aber online kann man sich auch gut einen Überblick über das Straßennetz verschaffen. :bier:
 
M

mattispauli

Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
197
Modell
R 1250 GSA Trophy
schau mal im heft tourenfahrer 8/24, wollte ich dieses jahr an die pyrenäen dranhängen, hat aber zeitlich nicht geklappt
 
Thema:

Picos de Europa

Picos de Europa - Ähnliche Themen

  • Ontrip: Spanien, die Picos und Extremadura

    Ontrip: Spanien, die Picos und Extremadura: In den Pyrenäen trennen sich die Wege von Georg und mir. Georg fährt geplant zurück nach Deutschland, ich nun alleine weiter durch Spanien mit...
  • Ab in die Picos...(de Europa)

    Ab in die Picos...(de Europa): ...wie aus einer ursprünglich "gemütlichen" franz. Alpentourplanung hoffentlich eine traumhafte Picos de Europa Tour wird.....nächste Woche...
  • Picos de Europa

    Picos de Europa: Hi Wir wollen diese Jahr einmal die Pyrenäen rauf und runter lohnt sich ein Abstecher zu den Picos de Europa. Oder sollte man die Zeit lieber in...
  • Picos de Europa

    Picos de Europa: Kann mir eventuell jemand Auskunft über Camping, Unterkünfte, must see usw. in den Picos geben? Werde mich bis in 3 Wochen mal auf den Weg dorthin...
  • Picos de Europa

    Picos de Europa: Tach zusammen Ich möchte im März/April 2007 in die Picos de Europa fahren. Kann mir hier jemand Tipps zur Unterkunft in dem Gebiet geben? Gruß L7
  • Picos de Europa - Ähnliche Themen

  • Ontrip: Spanien, die Picos und Extremadura

    Ontrip: Spanien, die Picos und Extremadura: In den Pyrenäen trennen sich die Wege von Georg und mir. Georg fährt geplant zurück nach Deutschland, ich nun alleine weiter durch Spanien mit...
  • Ab in die Picos...(de Europa)

    Ab in die Picos...(de Europa): ...wie aus einer ursprünglich "gemütlichen" franz. Alpentourplanung hoffentlich eine traumhafte Picos de Europa Tour wird.....nächste Woche...
  • Picos de Europa

    Picos de Europa: Hi Wir wollen diese Jahr einmal die Pyrenäen rauf und runter lohnt sich ein Abstecher zu den Picos de Europa. Oder sollte man die Zeit lieber in...
  • Picos de Europa

    Picos de Europa: Kann mir eventuell jemand Auskunft über Camping, Unterkünfte, must see usw. in den Picos geben? Werde mich bis in 3 Wochen mal auf den Weg dorthin...
  • Picos de Europa

    Picos de Europa: Tach zusammen Ich möchte im März/April 2007 in die Picos de Europa fahren. Kann mir hier jemand Tipps zur Unterkunft in dem Gebiet geben? Gruß L7
  • Oben