yamraptor
Themenstarter
- Dabei seit
- 20.05.2013
- Beiträge
- 879
- Modell
- R1200GS LC
Aprilia macht wohl bis Dezember die Produktion dicht. Wenn das man nicht das aus für die Marke ist.Piaggio scheint es ebenfalls insgesamt nicht besser zu gehen.
http://www.la....one.it/pontedera/cronaca/2013/10/03/959567-piaggio-ottobre.shtml
Computer-Übersezung: " Pontedera, 3. Oktober 2013 - wahrscheinlich bis zum 18. Oktober vertagt, ursprünglich angekündigt für kommenden Montag mit dem Präsidenten Roberto Colaninno welche sollten die Gewerkschaften, nationale und lokale Regierungen, einschließlich die von Aprilia und Guzzi, treffen, um eine Bestandsaufnahme der Situation zu nehmen und Pläne der Piaggio-Gruppe. Unterdessen wurde bekannt, gestern das Programm der Arbeit, und zwangsläufig zu Produktionsausfällen, für Oktober geplant. Der erste des Wintersemesters und immer das schwierigste in Bezug auf die Produktion und noch mehr in das Gesicht der Krise, die weiterhin und in mancher Hinsicht ernst geworden, auch in der Zweirad-Sektor in Italien und Europa ...
Soup :: Struggling Aprilia Putting Factory Workers On Furlough :: 10-14-2013
Europäischen Medien berichtet einer der Gründe, Gigi Dall'Igna letzte Woche beschlossen , seinen Job als Aprilia Racing Chef um eine ähnliche Rolle bei Ducati Corse verlassen war Aprilia Muttergesellschaft Piaggio zögert, einen Schritt zu finanzieren aus Claiming Rules Teams Fahrräder , um die ordnungsgemäße Fabrik Prototyp Maschinen für Aprilia in der MotoGP .
Und jetzt wissen wir, warum Piaggio nicht wollte, um seine Brieftasche zu öffnen: Die Zeiten sind eng für das Unternehmen , insbesondere Aprilia.
Aprilia hat die Produktion für den Rest Oktober in einem Werk in Scorze , Italien, in der Nähe von Venedig , Putting 360 Arbeitnehmer auf Urlaub für die nächsten zwei Wochen . Der Hersteller Umsatz wurden von der rückständigen europäischen Wirtschaft geplagt und auch durch eine Erhöhung der Mehrwertsteuer verletzt . Vorschläge gemacht worden , dass die Arbeit kann bis zum Anschlag - Schluck - Ende Dezember .
Die venezianische Zeitung La Nuova berichtet Aprilia hat gerade 3.498 Fahrräder verkauft in diesem Jahr - es ist ungewiss, ob die Zahlen für Italien oder der Welt sind, oder wenn sie enthalten Roller oder Verkäufe von den anderen Marken, die Piaggio besitzt zusammen mit Aprilia. Wenn sachliche, setzen diese armselige Umsatzzahlen Aprilia auf dem 11. Platz in Umsatz unter den Herstellern .
Schwindende Einnahmen könnte eine Trickle-down- Effekt auf alle Bereiche der Aprilia Racing haben , sowohl in der MotoGP und Superbike-WM
Schade schade, Aprilia hat mich immer begeistert und die RSV4 ist ein Hammer Bike geworden genauso wie die Tuono V4. Nur die Blamage bei der Präsentation der RSV4 und die Tatsache solche Bikes ohne ABS von Anfang an zu bringen waren dann wohl doch extrem falsch, zumal BMW dies gleich mit an Bord hatte. Bin mal gespannt was daraus werden wird..
http://www.la....one.it/pontedera/cronaca/2013/10/03/959567-piaggio-ottobre.shtml
Computer-Übersezung: " Pontedera, 3. Oktober 2013 - wahrscheinlich bis zum 18. Oktober vertagt, ursprünglich angekündigt für kommenden Montag mit dem Präsidenten Roberto Colaninno welche sollten die Gewerkschaften, nationale und lokale Regierungen, einschließlich die von Aprilia und Guzzi, treffen, um eine Bestandsaufnahme der Situation zu nehmen und Pläne der Piaggio-Gruppe. Unterdessen wurde bekannt, gestern das Programm der Arbeit, und zwangsläufig zu Produktionsausfällen, für Oktober geplant. Der erste des Wintersemesters und immer das schwierigste in Bezug auf die Produktion und noch mehr in das Gesicht der Krise, die weiterhin und in mancher Hinsicht ernst geworden, auch in der Zweirad-Sektor in Italien und Europa ...
Soup :: Struggling Aprilia Putting Factory Workers On Furlough :: 10-14-2013
Europäischen Medien berichtet einer der Gründe, Gigi Dall'Igna letzte Woche beschlossen , seinen Job als Aprilia Racing Chef um eine ähnliche Rolle bei Ducati Corse verlassen war Aprilia Muttergesellschaft Piaggio zögert, einen Schritt zu finanzieren aus Claiming Rules Teams Fahrräder , um die ordnungsgemäße Fabrik Prototyp Maschinen für Aprilia in der MotoGP .
Und jetzt wissen wir, warum Piaggio nicht wollte, um seine Brieftasche zu öffnen: Die Zeiten sind eng für das Unternehmen , insbesondere Aprilia.
Aprilia hat die Produktion für den Rest Oktober in einem Werk in Scorze , Italien, in der Nähe von Venedig , Putting 360 Arbeitnehmer auf Urlaub für die nächsten zwei Wochen . Der Hersteller Umsatz wurden von der rückständigen europäischen Wirtschaft geplagt und auch durch eine Erhöhung der Mehrwertsteuer verletzt . Vorschläge gemacht worden , dass die Arbeit kann bis zum Anschlag - Schluck - Ende Dezember .
Die venezianische Zeitung La Nuova berichtet Aprilia hat gerade 3.498 Fahrräder verkauft in diesem Jahr - es ist ungewiss, ob die Zahlen für Italien oder der Welt sind, oder wenn sie enthalten Roller oder Verkäufe von den anderen Marken, die Piaggio besitzt zusammen mit Aprilia. Wenn sachliche, setzen diese armselige Umsatzzahlen Aprilia auf dem 11. Platz in Umsatz unter den Herstellern .
Schwindende Einnahmen könnte eine Trickle-down- Effekt auf alle Bereiche der Aprilia Racing haben , sowohl in der MotoGP und Superbike-WM
Schade schade, Aprilia hat mich immer begeistert und die RSV4 ist ein Hammer Bike geworden genauso wie die Tuono V4. Nur die Blamage bei der Präsentation der RSV4 und die Tatsache solche Bikes ohne ABS von Anfang an zu bringen waren dann wohl doch extrem falsch, zumal BMW dies gleich mit an Bord hatte. Bin mal gespannt was daraus werden wird..