PhotoNavigation mit Navigator V

Diskutiere PhotoNavigation mit Navigator V im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ist es euch schon gelungen die angepriesene PhotoNavigation auf dem Navigator V zu nutzen? Ich komme da nicht weiter.
fjr1300

fjr1300

Themenstarter
Modell
R1200GS LC, April 2014
Ist es euch schon gelungen die angepriesene PhotoNavigation auf dem Navigator V zu nutzen?
Ich komme da nicht weiter.

Tinu

Tinu

Modell
R 1300 GS Trophy
Geht nicht, ist auch mit der aktuellsten Firmware noch nicht implementiert. Die Marketingabteilung war schneller mit schreiben als die Entwicklungsabteilung mit programmieren.

Grüsse,
Tinu

Thema:

PhotoNavigation mit Navigator V

PhotoNavigation mit Navigator V - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Navigator

Navigator: Biete Conected Ride Navigator 1Jahr alt wie neu 350€
  • Biete Sonstiges BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • Erledigt BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text

BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text: Neuwertiger BMW Navigator VI, Hardwareversion V8. War bei meiner R1250GS dabei, aber nie auf Fahrten benutzt, bevorzuge das Handy im BMW...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Servus, ich bin auf das Connect-Teil umgestiegen und verkaufe meinen Navigator VI. Ich habe das Gerät im April 2021 neu gekauft. Das Navi hat...
  • Connected Ride Navigator Kopplung in Stereo?

Connected Ride Navigator Kopplung in Stereo?: Guten Abend Frage zum Connected Ride Navigator,wie bekomme ich den Sound in Stereo auf das Headset? Handy und Cardo sind mit dem CRN verbunden...
  • Connected Ride Navigator Kopplung in Stereo? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Navigator

Navigator: Biete Conected Ride Navigator 1Jahr alt wie neu 350€
  • Biete Sonstiges BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • Erledigt BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text

BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text: Neuwertiger BMW Navigator VI, Hardwareversion V8. War bei meiner R1250GS dabei, aber nie auf Fahrten benutzt, bevorzuge das Handy im BMW...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Servus, ich bin auf das Connect-Teil umgestiegen und verkaufe meinen Navigator VI. Ich habe das Gerät im April 2021 neu gekauft. Das Navi hat...
  • Connected Ride Navigator Kopplung in Stereo?

Connected Ride Navigator Kopplung in Stereo?: Guten Abend Frage zum Connected Ride Navigator,wie bekomme ich den Sound in Stereo auf das Headset? Handy und Cardo sind mit dem CRN verbunden...
  • Oben