Biete Sonstiges Philips Ultinon Pro6000 H7 LED (zb für Fernlicht R1200GS)

Diskutiere Philips Ultinon Pro6000 H7 LED (zb für Fernlicht R1200GS) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen, habe mir dieses Frühjahr die genannte LED für das Fernlicht gekauft. Die ist (ausschließlich) dafür zugelassen. Verbaut war sie nun...
D

Donut009

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
449
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS Rallye, F650GS
Hi zusammen,

habe mir dieses Frühjahr die genannte LED für das Fernlicht gekauft. Die ist (ausschließlich) dafür zugelassen.
Verbaut war sie nun ca 2.500 km - in Betrieb wahrscheinlich nur wenige Minuten.

Nach einigen Fahrten bei Dunkelheit sehe ich für mich nicht den großen Vorteil. Mein Motobozzo Licht lässt sich damit leider nicht schalten und ich hätte auch gern wieder eine normale H7 im Fernlicht als Ersatz, falls mir unterwegs die Lampe ausfällt (wie heute)...

Die OVP hab ich wahrscheinlich nicht mehr aber ich verpack sie gut - ggf in einer anderen Lampenbox. Die ABE, die man mit dem Code von der Packung runter laden kann schick ich gern per Email nach.

30 € + Versand (3,99 für das Päckchen wäre am günstigsten) / oder Abholung bei Kirchheim Teck

Grüße Marco
 
Thema:

Philips Ultinon Pro6000 H7 LED (zb für Fernlicht R1200GS)

Philips Ultinon Pro6000 H7 LED (zb für Fernlicht R1200GS) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Philips Ultinon Pro6000 H4-LED und W5W-LED, straßenzugelassen!

    Philips Ultinon Pro6000 H4-LED und W5W-LED, straßenzugelassen!: Modell- und Herstellerkompatibilität (herstellerübergreifend) hier einsehbar: Kompatibilitätsliste zur Ultinon Pro6000 LED | Philips Die Liste...
  • Auspuff / Lautstärkediskussion ausgelagert aus Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL

    Auspuff / Lautstärkediskussion ausgelagert aus Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL: Sorry, aber wenn man in einem Thread zu Beleuchtungsthemen auch noch seine Auspuffbotschaft loswerden muss, dann komme ich nicht mehr mit. ...
  • Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL

    Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL: Ich fahre eine R12oo GS Typ R12 und habe mir die hochwertige LED gekauft nachdem ich die vollmundige Werbung von Philips und BMW gelesen habe...
  • Erledigt H7 LED Philips Ultinon Pro6000

    H7 LED Philips Ultinon Pro6000: Verkaufe eine Philips Ultinon Pro6000 H7-LED Motorrad Scheinwerferlampe Strassenzulassung 230% helleres Licht 5.800K War an meiner GSA ca 3000 km...
  • Erledigt Philips Ultinon Pro6000 H7 LED

    Philips Ultinon Pro6000 H7 LED: Verkaufe eine Ultinon Pro 6000 H7 LED. Hat mir als Übergangslösung bis gestern der LED Scheinwerfer getauscht wurde, extrem gute Dienste...
  • Philips Ultinon Pro6000 H7 LED - Ähnliche Themen

  • Erledigt Philips Ultinon Pro6000 H4-LED und W5W-LED, straßenzugelassen!

    Philips Ultinon Pro6000 H4-LED und W5W-LED, straßenzugelassen!: Modell- und Herstellerkompatibilität (herstellerübergreifend) hier einsehbar: Kompatibilitätsliste zur Ultinon Pro6000 LED | Philips Die Liste...
  • Auspuff / Lautstärkediskussion ausgelagert aus Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL

    Auspuff / Lautstärkediskussion ausgelagert aus Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL: Sorry, aber wenn man in einem Thread zu Beleuchtungsthemen auch noch seine Auspuffbotschaft loswerden muss, dann komme ich nicht mehr mit. ...
  • Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL

    Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL: Ich fahre eine R12oo GS Typ R12 und habe mir die hochwertige LED gekauft nachdem ich die vollmundige Werbung von Philips und BMW gelesen habe...
  • Erledigt H7 LED Philips Ultinon Pro6000

    H7 LED Philips Ultinon Pro6000: Verkaufe eine Philips Ultinon Pro6000 H7-LED Motorrad Scheinwerferlampe Strassenzulassung 230% helleres Licht 5.800K War an meiner GSA ca 3000 km...
  • Erledigt Philips Ultinon Pro6000 H7 LED

    Philips Ultinon Pro6000 H7 LED: Verkaufe eine Ultinon Pro 6000 H7 LED. Hat mir als Übergangslösung bis gestern der LED Scheinwerfer getauscht wurde, extrem gute Dienste...
  • Oben