K
kh500h1
Themenstarter
Da bin ich ja gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte, denn zulässig, sowie mechanisch und elektrisch passend, muß ja nicht unbedingt in einem Atemzug genannt werden können?
Es gäbe von der gleichen Firma auch noch die Standlichtlampe W5W. Im Zweierpack etwa 15 Euro, also genau passend für Standlicht und Kennzeichenbeleuchtung. Ob für die Megamoto ebenfalls zulässig, habe ich aber nicht geprüft. Mit den eventuell gleichen Folgen wegen der Lampenüberwachung ist aber ebenfalls zu rechnen!Danke für den Hinweis. Hab mal 1paar für 90 teuro geordert. Werde berichten!
Also darin hätte ich weniger Bedenken, denn die Zulassungsvorgaben sehen vermutlich eine Prüfung dafür vor. Immerhin konntest Du meine Vermutungen wegen einer denkbaren Inkompatibilität zur Glühlampenüberwachungsmimik ausräumenLinsen/Projektorgehäusen eingesetzt. Die Kombination beider Welten ergibt in der Theorie kein besseres Ergebnis. Sondern nur Streulicht. Ich werde berichten
Von hinten durch die (enge) Öffnung montiert oder bei abgebautem Scheinwerfer? Vermutlich ersteres?verklemmt mit den beiden Federdrähten. Die äußere Gummidichtung auf die Birne schieben und den Teller nach aussen wenden. Jetzt in die Halterung am Reflektor einsetzen und den Gu,mmi zurück wenden.
Also nochmal 15 Euro ;-), siehe Beitrag #4. Philips Ultinon Pro6000 H4-LED XCh, XMoto, G650 und Megamoto zugelassenDas helle LED licht im Vergleich zum Standlicht, welhes deutlich wärmer aber kontrastärmer ist
Mach' doch sinnvollerweise woanders (z. B. Technik & Bastel-Ecke, unweit des dortigen H4 Threads) einen eigene Diskussion auf, nachdem es hier ausschließlich um H4-Modelle geht und bei diesen fahrzeugen im Urzustand auch nur gehen kann und lasse den beitrag über die Moderatoren gleich mit dorthin verschiebenFalls es noch nicht gepostet wurde …
BMW-Kompatibilitätsliste | Philips
Für H7 soll es folgen:
Philips Ultinon Pro6000 LED legal: LED-Licht für Motorräder nachrüsten
.. und damit dieses Thema in einem Abwasch LED Scheinwerfer oder Licht für die MM? auch erledigt!Grad heim gekommen von der Ausfahrt. Wesentlich mehr Leuchtweite beim Fernlicht. Lichtkegel vom Abblendlicht etwas breiter, beides sehr viel heller und weißer. Reflexionen an Verkehrsschilder deutlich mehr. Mir sind viele Autos entgegen gekommen, keines gab Lichtzeichen das ich es geblendet hätte. Soweit erstmal alles schick.