Erledigt Pharao TURA WP Adv. Textil-/Lederhose, grau in Größe XXL (58 – 60) neu

Diskutiere Pharao TURA WP Adv. Textil-/Lederhose, grau in Größe XXL (58 – 60) neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier die sehr hochwertige Textil-/Lederhose TURA WP in Größe XXL (58-60) an. Festpreis: 180,00 EUR Die Hose ist absolut neuwertig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

never2old

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2024
Beiträge
6
Ich verkaufe hier die sehr hochwertige Textil-/Lederhose TURA WP in Größe XXL (58-60) an.

Festpreis: 180,00 EUR

Die Hose ist absolut neuwertig, da nur ein einziges Mal getragen. Kaufdatum war der 08.06.2024. Anprobe und Probesitzen auf dem Mopped war top, bei dem ersten Tourversuch habe ich dann aber leider festgestellt, dass mir die Hose überhaupt nicht passt, und zwar gar nicht. Ich ärgere mich maßlos, aber ich habe selten einen solchen Fehlkauf getätigt. Jetzt dann nach dem Urlaub verkaufe ich die Hose.

Die genauen Produktdetails können Ihr nachlesen, daher nur so viel:
  • Wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv durch Clime-Max-Membran
  • Herausnehmbare 2-Lagen-Thermohose (kann als Regenhose genutzt werden, für mich eins der wesentlichen Kaufargumente)
  • Belüftungssystem
  • Kurzer und langer Verbindungsreißverschluss zum Verbinden mit der Jacke
  • Langer Beinreißverschluss für einen leichten Einstieg
  • Rutschhemmender Leder-Aufsatz
  • Knie- und Hüftprotektoren
Versand gegen Kostenerstattung möglich. Ansehen natürlich auch (in Augsburg)

Schreibt mich gerne per PN an.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pharao TURA WP Adv. Textil-/Lederhose, grau in Größe XXL (58 – 60) neu

Pharao TURA WP Adv. Textil-/Lederhose, grau in Größe XXL (58 – 60) neu - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Wie neu: Pharao Jacke inkl. Rückenprotektor

    Wie neu: Pharao Jacke inkl. Rückenprotektor: Größe 48-50, hat mein Sohn nur während der Führerscheinprüfung getragen. Die Jacke ist wie neu und inklusive Rückenprotektor gerne Abholung...
  • Erledigt Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50

    Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50: Verkaufe meinen Polo Pharao Adventure Anzug in der Größe M das entspricht in deutscher Größe 48/50. Der Anzug ist komplett inkl. Winterfutter und...
  • Erledigt Kinderjacke Pharao mit Rückenprotektor 122 - 128

    Kinderjacke Pharao mit Rückenprotektor 122 - 128: Wir verkaufen eine Kinderjacke von Pharao mit Rückenprotektor Safe Max RP 1001. Die Jacke passt für Kids, die Größen von 122 bis 128 tragen. Die...
  • Erledigt Verkaufe Polo „Pharao Tura Light Touren- Sommerhose" neuwertig, 5XL

    Verkaufe Polo „Pharao Tura Light Touren- Sommerhose" neuwertig, 5XL: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine nur einmal für ein paar Stunden getragene Sommerhose von Polo/ Pharao Tura Light, Farbe schwarz, Größe 5XL...
  • Biete Sonstiges Pharao Tura Light Anzug Gr. L Sand

    Pharao Tura Light Anzug Gr. L Sand: Hallo die Runde, der Sommer und damit die heißen Tage werden kommen. Haben den Anzug letztes Jahr im August bei Polo gekauft. Den Rückenprotektor...
  • Pharao Tura Light Anzug Gr. L Sand - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Wie neu: Pharao Jacke inkl. Rückenprotektor

    Wie neu: Pharao Jacke inkl. Rückenprotektor: Größe 48-50, hat mein Sohn nur während der Führerscheinprüfung getragen. Die Jacke ist wie neu und inklusive Rückenprotektor gerne Abholung...
  • Erledigt Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50

    Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50: Verkaufe meinen Polo Pharao Adventure Anzug in der Größe M das entspricht in deutscher Größe 48/50. Der Anzug ist komplett inkl. Winterfutter und...
  • Erledigt Kinderjacke Pharao mit Rückenprotektor 122 - 128

    Kinderjacke Pharao mit Rückenprotektor 122 - 128: Wir verkaufen eine Kinderjacke von Pharao mit Rückenprotektor Safe Max RP 1001. Die Jacke passt für Kids, die Größen von 122 bis 128 tragen. Die...
  • Erledigt Verkaufe Polo „Pharao Tura Light Touren- Sommerhose" neuwertig, 5XL

    Verkaufe Polo „Pharao Tura Light Touren- Sommerhose" neuwertig, 5XL: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine nur einmal für ein paar Stunden getragene Sommerhose von Polo/ Pharao Tura Light, Farbe schwarz, Größe 5XL...
  • Biete Sonstiges Pharao Tura Light Anzug Gr. L Sand

    Pharao Tura Light Anzug Gr. L Sand: Hallo die Runde, der Sommer und damit die heißen Tage werden kommen. Haben den Anzug letztes Jahr im August bei Polo gekauft. Den Rückenprotektor...
  • Oben