Pharao Rally IV dicht ???

Diskutiere Pharao Rally IV dicht ??? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Tach zusammen! Hier mal eine kleine Umfrage. Musste kürzlich, nach einer Wochenendtour, im Regen meine Heimreise antreten. Nach ca. 5min. war der...
Totti.3.72

Totti.3.72

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj.2004
Tach zusammen!

Hier mal eine kleine Umfrage. Musste kürzlich, nach einer Wochenendtour, im Regen meine Heimreise antreten.
Nach ca. 5min. war der Allerwerteste schon nass :confused:. Trotz der reingezippten Membran! Der Hersteller verspricht 100% wasserdicht. Hat evtl. jemand von euch auch diese Hose, und ist sie bei euch dicht ??? 350km mit ner nassen Buchse war nicht so toll :mad:

S

Snake28

Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Lies dir mal bei Gore-Tex alles durch, dann siehst du klarer...

Kurz: Membrane wird mit der Zeit "undicht" durch z.B. Schmutz, Schweiß o.ä. Man kann das dann 1-2x "auffrischen" mit Wärme (z.B. Trockner). Danach hilft nur noch nachimprägnieren (Spray oder Waschlösung).

Kriegst du auf der Polo-Seite auch gleich angeboten, wenn du suchst: http://www.polo-motorrad.de/de/pt-p-rallye-iv-jacke.html

Gruß

Snake28

Totti.3.72

Totti.3.72

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj.2004
Hi! Aber die Hose war neu. Da sollte man doch davon aus gehen können, das die Hose hält was sie verspricht. Oder???

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Hi Totti.

Hab schon die 2. Pharao Jacke sowie Hose mit MVS. Ist allerdings die Pharao 3.
Bislang ist alles dicht. Ich bin mit den Klamotten bislang sehr zufrieden.
Selbst nach stundenlanger Regenfahrt bin ich trocken; kalt wird es aber trotzdem. ;)

M

moppede

Modell
GS 1200 LC
Meine Jacke war nach 10 Jahren dann auch nicht mehr dicht;)
Aber die neuen Pharaoklamotten sind tipi topi dicht:)

mfg.

S

Snake28

Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Hi! Aber die Hose war neu. Da sollte man doch davon aus gehen können, das die Hose hält was sie verspricht. Oder???
Das Wort NEU tauchte leider in deinem ersten Beitrag nicht auf...

Kassenbon rausssuchen und auf geht's :)

Gruß

Snake28

Thema:

Pharao Rally IV dicht ???

Pharao Rally IV dicht ??? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Pharao Rally IV Herrenjacke

Pharao Rally IV Herrenjacke: Pharao Rally IV Herrenjacke grau, Gr. M (48/50) VB: 210,- € Neuwertig, nur 1 Saison von meiner Frau gefahren, im Alltag stellte sich heraus...
  • Jacke Pharao "Tour 2 SympaTex" oder" Rally IV" ?

Jacke Pharao "Tour 2 SympaTex" oder" Rally IV" ?: Hallo, wer hat Erfahrungen mit den o. g. Jacken? Ein von beiden soll es sein. Ich freue mich über jede Info. Gruß Rainer
  • Biete Sonstiges Textilkombi Pharao Rallye IV super Zustand und gereinigt

Textilkombi Pharao Rallye IV super Zustand und gereinigt: Biete hier meinen bewährten Pharao Anzug an Jacke Pharao Rallye IV Größe XL 54-56 Hose Pharao Tour 2 Größe L 52-54 Komplett mit Inlays Super...
  • Biete Sonstiges Pharao Anzug Rallye IV und Tour 2

Pharao Anzug Rallye IV und Tour 2: Biete hier meinen bewährten Pharao Anzug an Jacke Rallye IV Größe XL 54-56 Hose Pharao Tour 2 Größe L 52-54 Komplett mit Inlays Super...
  • Biete Sonstiges Polo Pharao PT-P Rallye IV Hose in Größe L Neu

Polo Pharao PT-P Rallye IV Hose in Größe L Neu: Moin, verkaufe eine neue unbenutzte Polo Pharao PT-P Rallye IV Hose in Größe L aus einem Garantieumtausch. Noch mit Etiketten. Aktueller Preis...
  • Polo Pharao PT-P Rallye IV Hose in Größe L Neu - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Pharao Rally IV Herrenjacke

Pharao Rally IV Herrenjacke: Pharao Rally IV Herrenjacke grau, Gr. M (48/50) VB: 210,- € Neuwertig, nur 1 Saison von meiner Frau gefahren, im Alltag stellte sich heraus...
  • Jacke Pharao "Tour 2 SympaTex" oder" Rally IV" ?

Jacke Pharao "Tour 2 SympaTex" oder" Rally IV" ?: Hallo, wer hat Erfahrungen mit den o. g. Jacken? Ein von beiden soll es sein. Ich freue mich über jede Info. Gruß Rainer
  • Biete Sonstiges Textilkombi Pharao Rallye IV super Zustand und gereinigt

Textilkombi Pharao Rallye IV super Zustand und gereinigt: Biete hier meinen bewährten Pharao Anzug an Jacke Pharao Rallye IV Größe XL 54-56 Hose Pharao Tour 2 Größe L 52-54 Komplett mit Inlays Super...
  • Biete Sonstiges Pharao Anzug Rallye IV und Tour 2

Pharao Anzug Rallye IV und Tour 2: Biete hier meinen bewährten Pharao Anzug an Jacke Rallye IV Größe XL 54-56 Hose Pharao Tour 2 Größe L 52-54 Komplett mit Inlays Super...
  • Biete Sonstiges Polo Pharao PT-P Rallye IV Hose in Größe L Neu

Polo Pharao PT-P Rallye IV Hose in Größe L Neu: Moin, verkaufe eine neue unbenutzte Polo Pharao PT-P Rallye IV Hose in Größe L aus einem Garantieumtausch. Noch mit Etiketten. Aktueller Preis...
  • Oben