*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
na sicher.....Umkehrosmose....Ist das Wasser auch entkalkt?
na sicher.....Umkehrosmose....Ist das Wasser auch entkalkt?
Den Pearl-Effekt deiner GS find ich klasse!na sicher.....Umkehrosmose....
ich glaub, ich pack den Huck ein und wir kommen mit 2 "sauberen" Moppeds zu Dir.......Chemical Guys P40 Detailer with Carnauba 473 ml 1L=27,46? | eBay
Dort kaufe ich den Detailer schon seit Jahren, kann ich uneingeschränkt empfehlen
20 Euro in der Stunde - ist gebongt!ich glaub, ich pack den Huck ein und wir kommen mit 2 "sauberen" Moppeds zu Dir.......
ich glaub, dem Huck musst Du mehr zahlen, der hat eine Prinzessin und einen Wolf zum durchfüttern20 Euro in der Stunde - ist gebongt!
Kaffee gibts gratis
in der Freizeit weniger verdienen als im Job ??20 Euro in der Stunde - ist gebongt!
Bei der Gelgenheit können wir noch polieren/versiegeln...
Kaffee gibts gratis
Mit dem P 40 kannst du das komplette Mopped einreiben, hab ich auch, riecht dann am Anfang minimal auf heißen Teilen. Das geht sogar auf dem Windschild und die Mugge gehen leichter runter. Das Zeug ist teuer aber genial.So, habe mir bei ebay Chemical Guys WAC_114_16 - P40 Detailer Spray with Carnauba (16 oz) bestellt, hoffentlich hat monochrom Recht mit diesem "Wundermittel",Frage an monochrom flegst du damit alle am Motorrad befindlichen Teile? Also auch Felgen, Motorblock, Kunsstoff und Aluflächen des Variokoffers, oder gibt es Ausnahmen nach deiner Erfahrung zu urteilen.
Ich Frage deshalb, weil ich zum Beispiel mit S100 TOTAL-REINIGER an meinen Aluteilen sehr schlechte Erfahrung gemacht habe,
der Reiniger hat die Aluminiumoberflächen an meinem letzten Motorrad stark angegriffen, sah richtig schäbig aus.
Viele Grüße aus dem schönen Hattingen