Diskutiere Pfingstmontag Runde in Sachsen /Sachsen-Anhalt? im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute.
Hat jemand Lust die Kühe auszuführen und eine Runde zu drehen?
Ich sitze in Halle/Saale, und sammle gerne jeden im Umkreis einer...
Hallo Leute.
Hat jemand Lust die Kühe auszuführen und eine Runde zu drehen?
Ich sitze in Halle/Saale, und sammle gerne jeden im Umkreis einer Fahrtstunde ein.
Schraube rund gedreht Scheibe hinten: Freunde, muss mal Euer Schwarmwissen anzapfen. Bei der Demontage der hinteren Scheibe hab ich die letzte Schraube rund gedreht. Jetzt steh ich...
Rund um Ründeroth: Meine kleine Aufwärmrunde von heute bei herrlichem Sonnenschein und wenig Verkehr. Gegen 10:00 los und gegen 16:00 wieder zurück, immer die Sonne...
Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?: Hallo in die Gemeinde,
wer möchte am Montag mitfahren? Geplant ist eine Tour (grobe Richtung) über Diekholzen - Freden -Uslar - Lauenförde mit...
FRoST-Pfingstmontags-Töurchen: Hi zusammen,
haben uns spontan zu ner Tour in den Südschwarzwald getroffen und das kam dabei heraus:
Start war in Villingen, dann gings über...
Wilde Kühe R/M/S Tour/Treffen Pfingstmontag: Wie ist es mit einem "zwanglosem" Treffen an Pfingstmontag für alle
"Daheim " gebliebenen:confused:
Macht mal Vorschläge;)
Bis dann Ketzer
Schraube rund gedreht Scheibe hinten: Freunde, muss mal Euer Schwarmwissen anzapfen. Bei der Demontage der hinteren Scheibe hab ich die letzte Schraube rund gedreht. Jetzt steh ich...
Rund um Ründeroth: Meine kleine Aufwärmrunde von heute bei herrlichem Sonnenschein und wenig Verkehr. Gegen 10:00 los und gegen 16:00 wieder zurück, immer die Sonne...
Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?: Hallo in die Gemeinde,
wer möchte am Montag mitfahren? Geplant ist eine Tour (grobe Richtung) über Diekholzen - Freden -Uslar - Lauenförde mit...
FRoST-Pfingstmontags-Töurchen: Hi zusammen,
haben uns spontan zu ner Tour in den Südschwarzwald getroffen und das kam dabei heraus:
Start war in Villingen, dann gings über...
Wilde Kühe R/M/S Tour/Treffen Pfingstmontag: Wie ist es mit einem "zwanglosem" Treffen an Pfingstmontag für alle
"Daheim " gebliebenen:confused:
Macht mal Vorschläge;)
Bis dann Ketzer