QVIENNA
bei mir heisst das fahrtwind :-)...und trocknen! Der ist noch verliebt in sein Möp du Banause.
bei mir heisst das fahrtwind :-)...und trocknen! Der ist noch verliebt in sein Möp du Banause.
transparentes Sanitär Silikon aus dem Baumarkt...Zunächst bin ich bmwknecht sehr dankbar. Ich habe an meiner 16er GS auch ein sehr, sehr unangenehmes, lautes Pfeifen. Ich habe den Scheinwerfer rings herum abgeklebt. Kein Pfeifen mehr. Die Frage ist, mit was macht man den Schlitz zu. Mit Schaumstoff bleibt die Feuchtigkeit drin. Vielleicht gibt es dünne Türdichtungsgummis oder größerer O-Ringe die man aufschneiden kann. Auf jeden Fall der Spalt rings um die Lampen muß zu. Der Off Road Vorsatz gefällt mir nicht. Hat jemand eine Idee.
Es gibt weiche Dichtgummis als Meterware. Die sehen porig aus mit glatter Oberfläche; als wären sie geschäumt, nehnmen aber kein Wasser auf.Auf jeden Fall der Spalt rings um die Lampen muß zu. Hat jemand eine Idee.
Es scheint beides zu geben.Hi zusammen, also ich habe das Geräusch auch, jedoch bin ich mir sicher, dass es von den Reifen kommt. Michelin Anakee3.
Hoffe das haben andere auch schon festgestellt.
Gruss
vermutlich hilft das Abkleben der Schlitze auch beim Anakee III... da würde ich aber erst die Schlitze abkleben, bevor ich an die Reifen gehe.
Es gibt ein Shop, da kann man dieverse Teile für die GS beziehen, darunter auch DichtgummisHi
Es gibt weiche Dichtgummis als Meterware. Die sehen porig aus mit glatter Oberfläche; als wären sie geschäumt, nehnmen aber kein Wasser auf.
gerd
...gröööööööhl, ob das mal jemand versucht?....vermutlich hilft das Abkleben der Schlitze auch beim Anakee III
lLternativ einfach so lange fahren, bis die Schlitze im Reifen weg sind :-)...gröööööööhl, ob das mal jemand versucht?