Pfälzer auf den Geschmack gekommen

Diskutiere Pfälzer auf den Geschmack gekommen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, möchte mich kurz vorstellen und alle Forumteilnehmer begrüssen. Bin 45 Jahre alt, und seit 2002 wieder zum Motorradfahren zurückgekommen...
Manfred M

Manfred M

Themenstarter
Modell
R 1200 GS BJ 2004
Hallo, möchte mich kurz vorstellen und alle Forumteilnehmer begrüssen.
Bin 45 Jahre alt, und seit 2002 wieder zum Motorradfahren zurückgekommen nachdem ich in meiner Jugendzeil ein begeisterter Mofabiker war. Meinen Einstieg mit ner 650ér GS gemacht, und seit ca. 4 Wochen auf eine 1200 GS umgestiegen, und bin einfach nur begeistert.
so vorerst mal genug.
Schöne km und lasst die Kühe galopieren.
Gruß Mane:)

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
Servus Manne,

ein Herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft :eek:

J.R.

J.R.

Modell
Multistrada V4 Pikes Peak
Hallo Nachbar, sei gegrüßt.

Jürgen

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
Hi Mane,

Grüße aus K´town ;)

Jo

Thema:

Pfälzer auf den Geschmack gekommen

Pfälzer auf den Geschmack gekommen - Ähnliche Themen

• Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Hallo aus der Pfalz

Hallo aus der Pfalz: Servus zusammen, ich bin der Frank komme aus aus dem Landkreis Kaiserslautern und habe mir eine GS 1300 zugelegt. Ich freue mich hier interessante...
  • Pfälzer kommen

Pfälzer kommen: Hallo. viele Grüße aus der Pfalz. Ich bin neu hier und suche in erster Linie Hilfe und Tipps beim Kauf einer GS. In zweiter Linie, ich hoffe...
  • Aus der Pfalz

Aus der Pfalz: Hallo zusammen! bin Fabian, 27 Jahre alt aus der schönen Pfalz. Anfang Mai habe ich eine F900GS bestellt…jetzt bin ich fleißig am warten und mit...
  • Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland

Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland: Mein Name ist Stephan, hier meine Mopet/Motorräder die ich bis jetzt gefahren habe. # Kreidler RS 50 1975-1977 # Yamaha XS...
  • Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland - Ähnliche Themen

• Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Hallo aus der Pfalz

Hallo aus der Pfalz: Servus zusammen, ich bin der Frank komme aus aus dem Landkreis Kaiserslautern und habe mir eine GS 1300 zugelegt. Ich freue mich hier interessante...
  • Pfälzer kommen

Pfälzer kommen: Hallo. viele Grüße aus der Pfalz. Ich bin neu hier und suche in erster Linie Hilfe und Tipps beim Kauf einer GS. In zweiter Linie, ich hoffe...
  • Aus der Pfalz

Aus der Pfalz: Hallo zusammen! bin Fabian, 27 Jahre alt aus der schönen Pfalz. Anfang Mai habe ich eine F900GS bestellt…jetzt bin ich fleißig am warten und mit...
  • Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland

Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland: Mein Name ist Stephan, hier meine Mopet/Motorräder die ich bis jetzt gefahren habe. # Kreidler RS 50 1975-1977 # Yamaha XS...
  • Oben