*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
auf ihren Mini-Segways
Anhang anzeigen 162722
airwheel-x8-18kmh-carbon
auf ihren Mini-Segways
Anhang anzeigen 162722
ja genau. Mir geht der ganze Anti-Motorrad Aufstand sowieso auf die Nerven. Streckensperrungen, Aufstände wegen dem Lärm, Abgas-Vorschriften, da wird Beifall geklatscht und hinterher kaufen sich die Spießer eine "Biker-Jacke" weil das ja gerade "in" ist. Typisch für die Zeit: Mit Tchibo-Lederjacke einen auf coolen Outlaw machen und wenn man einen Motorradfahrer sieht, nach Schutz für die Kinder schreien....ältere Vehikel haben Bestandsschutz (auch Rechtssicherheit genannt) und dann fahre ich mit dem Moped neben hin und erschrecke die ganzen Schwuc...n auf ihren Mini-Segways
Anhang anzeigen 162722
Hm, Bestandschutz? Und warum dürfen ältere PKW ohne Euro4 nicht in die Innenstädte?!?ältere Vehikel haben Bestandsschutz (auch Rechtssicherheit genannt) und dann fahre ich mit dem Moped neben hin und erschrecke die ganzen Schwuc...n auf ihren Mini-Segways
es gibt es für die, die dort wohnen Ausnahmen.Hm, Bestandschutz? Und warum dürfen ältere PKW ohne Euro4 nicht in die Innenstädte?!?
sind am Ar.sch und lassen es sich, wie der doofe Michel gefallen, dass sie Städte und Straßen, die mit ihren Steuergeldern gebaut wurden nicht mehr befahren dürfen.... und die Gäste, Touri`s???
+Spezialbehandlung.....80 Euro + 23,50 Euro Auslagen u Gebühren