Biete R 1150 GS (+ Adventure) Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand

Diskutiere Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Freunde des alten Eisenschweins, ich biete Euch hier einen Fahrersitz für 1100 /1150 GS von Wunderlich an. Ergonomisch perfekter...
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo liebe Freunde des alten Eisenschweins,

ich biete Euch hier einen Fahrersitz für 1100 /1150 GS von Wunderlich an.

Ergonomisch perfekter Sitz (auch) für längere Tagesetappen. Der Sitz ist deutlich fester/härter gepolstert als der meist arg zusammen- und durchgesessene originale.
Im ersten Moment beim Umstieg fühlt sich das ungewohnt hart an. Aber Ihr wißt ja, an der hölzernen Biertischgarnitur hält man wesentl. länger durch als im tiefen, weichen Lounge-Sessel...😎

Man sitzt eine Idee höher als auf einer durchgesessenen Serienbank.

Der Sitz ist gepflegt, nicht zusammengesessen, der Bezug ist risse- u. löcherfrei, keine Scheuerstellen oder Unfallspuren.
Hatte ich vor ca. 5 J. von Wunderlichs Resterampe ergattert. Abzugeben wegen Upgrades.

Den Halterahmen nehmt Ihr von Eurer alten Sitzbank.

159€ zuzügl. 10,50 € fürs Porto via PP-Freunde o. IBAN. Abholung selbsverständl. auch möglich.

Anhänge

G

GSA-Armin

Ich würde die Sitzbank kaufen, hast PN
Armin

Thema:

Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand

Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Perfekte Fahrersitzbank von Wunderlich in prima Zustand

Perfekte Fahrersitzbank von Wunderlich in prima Zustand: Details guxtu bei diese.... Biete R 1150 GS (+ Adventure) - Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand
  • Erledigt Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25

Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25: Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte. Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
  • Erledigt Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…

Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…: Hab noch mein Rallye Windschild (Art.Nr. 46639467786) als Bastelobjekt zum Abgeben. Es ist maximal gekürzt, wollte so wenig wie möglich...
  • Erledigt Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A)

Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A): Hallo, ich verkaufe meinen Spezialanhänger. Er sieht wie ein normaler Anhänger aus aber unter dem doppelten Boden verbirgt sich ein Sawiko...
  • Perfektes „Marketing „ und eine unmissverständliche Stellungnahme!

Perfektes „Marketing „ und eine unmissverständliche Stellungnahme!: da das Thema gelöscht wurde...Begründung : "ohne eigenen Bezug" stelle ich es nochmal ein. Begründung steht zwar schon in der Themenzeile...aber...
  • Perfektes „Marketing „ und eine unmissverständliche Stellungnahme! - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Perfekte Fahrersitzbank von Wunderlich in prima Zustand

Perfekte Fahrersitzbank von Wunderlich in prima Zustand: Details guxtu bei diese.... Biete R 1150 GS (+ Adventure) - Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand
  • Erledigt Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25

Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25: Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte. Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
  • Erledigt Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…

Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…: Hab noch mein Rallye Windschild (Art.Nr. 46639467786) als Bastelobjekt zum Abgeben. Es ist maximal gekürzt, wollte so wenig wie möglich...
  • Erledigt Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A)

Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A): Hallo, ich verkaufe meinen Spezialanhänger. Er sieht wie ein normaler Anhänger aus aber unter dem doppelten Boden verbirgt sich ein Sawiko...
  • Perfektes „Marketing „ und eine unmissverständliche Stellungnahme!

Perfektes „Marketing „ und eine unmissverständliche Stellungnahme!: da das Thema gelöscht wurde...Begründung : "ohne eigenen Bezug" stelle ich es nochmal ein. Begründung steht zwar schon in der Themenzeile...aber...
  • Oben