Pension mit Außenpool in Südtirol

Diskutiere Pension mit Außenpool in Südtirol im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich könnte den Wunderlehof, 4 km von Meran entfernt, unterhalb von Schenna, empfehlen. Mit grossem Aussenpool, klasse Zimmer und klasse...
S

scratt

Hallo,

ich könnte den Wunderlehof, 4 km von Meran entfernt, unterhalb von Schenna, empfehlen.

Mit grossem Aussenpool, klasse Zimmer und klasse Essen, alles zu einem fairen Preis.

Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Themenstarter
Modell
BMW F 800 GT
Hallo zusammen, vielen Dank für die tollen Vorschläge.
Werden uns jetzt eine Pension bzw. Hotel aussuchen.
Aufs Forum ist Verlass.
Viele Grüße.
Heinrich

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Der Thread ist zwar schon älter, aber habe hier noch einen Tip:

Hotel zur Brücke, Mittewald. Aussenpool, Jacuzzi, super Essen, eigene Metzgerei, sehr freundlich.

Welcome - Hotel Zur Brücke

Udo

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Themenstarter
Modell
BMW F 800 GT
Vielen Dank für die Vorschläge. Haben uns für das Garni Hotel Vineus in Tramin an der Weinstraße
entschieden. :cool:

E

Equalizer

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Da gibt es doch den guten Spruch, eure Armut kotzt mich an !

M

michimuc

In Tisens (zu Fuß des Gampenpass): Hotel Burggräfler. Am Ende einer ruhigen Sackgasse, Topp Garten mit Schwimmteich und Faßsauna.

Gucci

Gucci

Modell
R1200 GS LC Adv
Könntest du nach eurer Reise mal einen kleinen Hotelbericht schreiben ?
Gruß aus dem schönen Niedersachsen.
Gruß aus Tramin! Der Urlaub hat zwar gerade angefangen, aber ich kann dir schon jetzt etwas zum vineus sagen:

schönes neues, sauberes Haus mit entsprechend modernen Zimmern mit Klimaanlage. Frühstück ist wirklich klasse. Alles was das Herz begehrt.Gefrühstückt wird auf er Sonnenterasse. Es gibt den Pool hinter dem Haus mit Liegeflächen und ausreichend Liegen……

aber : es ist momentan eher ein Bikerhotel ohne Motorantrieb. Radfahrer 🚴🏻‍♂️ viele, 5 Mopedfahrer ( wir 2 und noch 3 aus dem Mainzer Raum) wenn man abends vom Essen kommt, ist es gegen 22 Uhr schon alles dunkel. Bislang haben wir noch niemanden groß an der Bar sitzen sehen, die recht nett aussieht.
Mal schauen, was sich in den nächsten Tagen noch so tut !

Gruß aus Tramin

Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Themenstarter
Modell
BMW F 800 GT
Vielen Dank für deinen Bericht. Dann ist das Hotel ja in Ordnung. Meine Frau und ich wollen ja
am Abend auch diverse Lokale besuchen. Vielleicht gibt es im Ort eine schöne Bar.
Vielleicht kannst du uns ein paar Tipp`s geben. Vielen Dank im Voraus und euch noch einen
schönen Urlaub.
Gruß Ursel und Heinrich

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Tramin ist jetzt eher nicht der Ausgehort zum Flanieren mit Bars und Kneipen.
Viele Wohnhäuser, nach meiner Kenntnis kaum Infrastruktur im Sinne von Geschäftsstraßen oder gar Fußgängerzone.
Evtl. macht Ihr ein Spaziergang zur Pizzeria am Schiesstand www.schiessstand.it.
Die haben eine Art Bar.
Oder Café Obermaier auf einen Aperol, der
hat wohl bis 22h geöffnet.
Schöne Zeit da unten!! 👍😎

Thema:

Pension mit Außenpool in Südtirol

Pension mit Außenpool in Südtirol - Ähnliche Themen

• Hotel Pension im Schwarzwald gesucht

Hotel Pension im Schwarzwald gesucht: Hallo Leutz, bin auf der Suche nach kleinem Hotel oder Pension (Mittel Schwarzwald-Südschwarzwald) für Fronleichnam 2025. Ca. 12Personen (3DZ...
  • Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?

Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?: Hey Reisevirus Infizierte da draußen! Wir sitzen im Moment auf der Fähre von Almeria nach Nador. Hat jemand einen Tipp aus jüngerer Zeit für eine...
  • Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht

Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht: Servus Zusammen, dieses Jahr steht noch eine Tour nach Istrien auf dem Plan und vielleicht hat ja jemand einen Tipp für Hotels/Pensionen , am...
  • Cevennen Pension

Cevennen Pension: Hallo, muss nochmal ein neues Thema anfangen und mich besser ausdrücken: Mitte, Ende Juni möchte ich mit meiner Frau (2 Motorräder) für 10 Tage...
  • Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht

Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht: Servus Zusammen, plane jetzt mal für die 2. Osterwoche ein paar Tage in Kärnten und suche Tipps für eine Übernachtungsmöglichkeit (incl...
  • Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht - Ähnliche Themen

• Hotel Pension im Schwarzwald gesucht

Hotel Pension im Schwarzwald gesucht: Hallo Leutz, bin auf der Suche nach kleinem Hotel oder Pension (Mittel Schwarzwald-Südschwarzwald) für Fronleichnam 2025. Ca. 12Personen (3DZ...
  • Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?

Empfehlung Unterkunft Chefchaouen / Marokko?: Hey Reisevirus Infizierte da draußen! Wir sitzen im Moment auf der Fähre von Almeria nach Nador. Hat jemand einen Tipp aus jüngerer Zeit für eine...
  • Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht

Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht: Servus Zusammen, dieses Jahr steht noch eine Tour nach Istrien auf dem Plan und vielleicht hat ja jemand einen Tipp für Hotels/Pensionen , am...
  • Cevennen Pension

Cevennen Pension: Hallo, muss nochmal ein neues Thema anfangen und mich besser ausdrücken: Mitte, Ende Juni möchte ich mit meiner Frau (2 Motorräder) für 10 Tage...
  • Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht

Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht: Servus Zusammen, plane jetzt mal für die 2. Osterwoche ein paar Tage in Kärnten und suche Tipps für eine Übernachtungsmöglichkeit (incl...
  • Oben