Biete Sonstiges Pelletfackel BMW Gs

Diskutiere Pelletfackel BMW Gs im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo , eine Frage in die Runde ich bin gerade dabei mir eine Pelletfackel mit Gs Schriftzug zu bauen . Habe mir bereits eine Vorlage zum Lasern...
trible x

trible x

Themenstarter
Hallo , eine Frage in die Runde ich bin gerade dabei mir eine Pelletfackel mit Gs Schriftzug zu bauen .
Habe mir bereits eine Vorlage zum Lasern konstruiert.
Nun meine Frage hätte eventuell jemand Interesse an so einer Fackel ?
Sie ist kpl. Aus Edelstahl brennt ca. 2,5 Std.mit einer Füllung und kostet zwischen 400 und 450,- Euro muss noch warten was das Laserblech kostet.
Anbei paar Bilder von meinem Prototypen1E300A84-EECC-486C-9ED2-A450960FEDCA.jpeg

Anhänge

trible x

trible x

Themenstarter
Fackel ist ca 1,4 m hoch die Feuerfeste Glasröhre hat ca 1 m.

Q

QBrand

Morgen. Ich bin dabei!

trible x

trible x

Themenstarter
Servus , ok dann warte ich mal nächste Woche noch ab ob noch jemand dazu kommt und dann gebe ich die Bleche in Auftrag . Hast du vielleicht noch einen besonderen Wunsch als Motiv oder bessere Vorlage?
Kannst du die Fackel dann ev

trible x

trible x

Themenstarter
Gäbe es die Fackel auch mit 1150 er Schriftzug??
Gruß
HG
Ja kann man schon machen kein Problem , wenn ich email Adresse bekomme sende ich dir mal Mustervorlage.
Aber wie gesagt ich wohne 93149 Versand ist schwierig weil groß und schwer

trible x

trible x

Themenstarter
Hallo , eine Frage in die Runde ich bin gerade dabei mir eine Pelletfackel mit Gs Schriftzug zu bauen .
Habe mir bereits eine Vorlage zum Lasern konstruiert.
Nun meine Frage hätte eventuell jemand Interesse an so einer Fackel ?
Sie ist kpl. Aus Edelstahl brennt ca. 2,5 Std.mit einer Füllung und kostet zwischen 400 und 450,- Euro muss noch warten was das Laserblech kostet.
Anbei paar Bilder von meinem PrototypenAnhang anzeigen 393290
AB30F779-80DB-419F-B20E-275853CA8D4B.jpeg

Hansemann

Hansemann

Eine Pellet-Fackel für 400 - 450 Euro? Mit oder ohne Laser Schriftzug ein echtes Luxusleuchtmittel ...

Um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen:
Ich hätte kein Interesse an einer Pelletsfackel für 400 - 450 Euro.

umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
Ich finde dieses Konzept als Raketenofen stark, da entstehen unglaubliche Temperaturen. Und hier auch noch ansehnlich umgesetzt. Ein Kauf wäre mit einem temporären Auszug in den Carport bei mir verbunden. Ich darf zwar die Mopeds im Wohnzimmer reparieren aber so einen Hingucker nicht kaufen.

Thema:

Pelletfackel BMW Gs

Pelletfackel BMW Gs - Ähnliche Themen

• Tausche Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5

Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5: Hallo Leute, da ich meine BMW verkaufen werde, hätte ich hier ein Chigee AIO-5 Play BMW (Anschluss?) zum Tausch gegen ein AIO-5 mit normalen...
  • CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder

CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder: Hallo! Ich würde gerne den Connected Ride navigator auch an einem anderen Nicht-BMW-Motorrad betreiben. jetzt hab ich gesehen, dass eshalter für...
  • Biete Sonstiges BMW Ladegerät Plus 77 02 2 470 950

BMW Ladegerät Plus 77 02 2 470 950: Hallo zusammen. Verkaufe hier das BMW Ladegerät Plus 77 02 2 470 950 mit allem Zubehör in originaler Verpackung. Neuwertiger Zustand (siehe...
  • Biete Bekleidung BMW Air Flow Sommerjacke Herren Größe 54 und BMW Hose Summer 3 Größe 54

BMW Air Flow Sommerjacke Herren Größe 54 und BMW Hose Summer 3 Größe 54: Neuwertige, kaum benutzte BMW Air Flow Sommerjacke, Herren, Größe 54. Es ist die Jacke meiner Frau, aber da die Jacke eigentlich für Männer ist...
  • Passprobleme mit dem MoskoMoto EuroMount Backcountry Pannier am originalen BMW Träger der F900GS

Passprobleme mit dem MoskoMoto EuroMount Backcountry Pannier am originalen BMW Träger der F900GS: Hallo zusammen, letzte Tage wollte ich meine neuen EuroMount Backcountry Pannier von Mosko Moto an den original BMW Kofferträger von meiner F 900...
  • Passprobleme mit dem MoskoMoto EuroMount Backcountry Pannier am originalen BMW Träger der F900GS - Ähnliche Themen

• Tausche Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5

Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5: Hallo Leute, da ich meine BMW verkaufen werde, hätte ich hier ein Chigee AIO-5 Play BMW (Anschluss?) zum Tausch gegen ein AIO-5 mit normalen...
  • CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder

CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder: Hallo! Ich würde gerne den Connected Ride navigator auch an einem anderen Nicht-BMW-Motorrad betreiben. jetzt hab ich gesehen, dass eshalter für...
  • Biete Sonstiges BMW Ladegerät Plus 77 02 2 470 950

BMW Ladegerät Plus 77 02 2 470 950: Hallo zusammen. Verkaufe hier das BMW Ladegerät Plus 77 02 2 470 950 mit allem Zubehör in originaler Verpackung. Neuwertiger Zustand (siehe...
  • Biete Bekleidung BMW Air Flow Sommerjacke Herren Größe 54 und BMW Hose Summer 3 Größe 54

BMW Air Flow Sommerjacke Herren Größe 54 und BMW Hose Summer 3 Größe 54: Neuwertige, kaum benutzte BMW Air Flow Sommerjacke, Herren, Größe 54. Es ist die Jacke meiner Frau, aber da die Jacke eigentlich für Männer ist...
  • Passprobleme mit dem MoskoMoto EuroMount Backcountry Pannier am originalen BMW Träger der F900GS

Passprobleme mit dem MoskoMoto EuroMount Backcountry Pannier am originalen BMW Träger der F900GS: Hallo zusammen, letzte Tage wollte ich meine neuen EuroMount Backcountry Pannier von Mosko Moto an den original BMW Kofferträger von meiner F 900...
  • Oben