Pearl Jam Berlin Waldbühne

Diskutiere Pearl Jam Berlin Waldbühne im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Stimmt,das Konzert von Nirvana war wirklich Grottenschlecht aber aus heutiger Sicht ein historischer Moment um den mich alle Beneiden vorallem...
Brick

Brick

Themenstarter
Modell
ADV LC TB
Stimmt,das Konzert von Nirvana war wirklich Grottenschlecht aber aus heutiger Sicht ein historischer Moment um den mich alle Beneiden vorallem meine Tochter.
Die Preise für Konzerte sind einfach nur noch unverschämt, aber es zwingt mich ja keiner hinzugehen.
Mein Arbeitgeber hat 3 Karten für ACDC gekauft,da kannst du ne Woche Motorrad Urlaub machen.

Brick

Hansemann

Hansemann

Hab Tedeschi Trucks sicher 8 mal gesehen.
Ich kannte die gar nicht, hab mir dann 3 Titel in YouTube anspielen lassen und verstand wieso ich die nicht kannte.

Allerdings habe ich als ich im Alter des begehrten Live-Besuchs der Gruppen, die man gerne hört schon immer die Preise als zu hoch empfunden, zumindest im Vergleich zu dem, was man sonst für das Geld bekam.
Mindestens eine LP, meist sogar mehr.

Richtig gut gefunden hab ich aber nur AC/DC mit Whitesnake als Vorgruppe (Anfang der 80er) und bei einem Rolling Stones Konzert die Vorgruppe "The Corrs".

Im Moment amüsiere ich mich über einen Kollegen, der Tickets für AC/DC in Hockenheim gekauft hat.
Der geht mit seiner Frau zum Preis von fast 400 Euro und hat noch nix getrunken. Zumindest ÖPNV ist dabei und er braucht keinen Parkplatz suchen, finden und bezahlen.

Eins hat mir aber ganz deutlich gezeigt, dass ich zu alt werde - mir waren die letzten Konzerte viel zu laut. Also lass ich jetzt allen anderen den Spaß persönlich dabei zu sein und nehme einen Konkurrenten aus dem Rennen und erhöhe zumindest nicht mehr die Nachfrage.

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Eins hat mir aber ganz deutlich gezeigt, dass ich zu alt werde - mir waren die letzten Konzerte viel zu laut.
Moin,

Ich nutze da inzwischen meine Ohrstöpsel vom Moped. Sind individuell angefertigte Otoplasten - die kann ich den ganzen Tag tragen.
Problematischer wird für mich inzwischen das Stehen. Ein Konzert von Bruce dauert 3,5 Stunden. MIt Pause also 4. Eine Stunde früher dasein sind dann 5 Stunden stehen - danach bin ich noch am nächsten Tag bewegungsunfähig.

P.S. 1: Vielleicht neigt man deshalb im Alter zum Jazz? Da kann man sitzen :cool: (gestern Karten für Kinga Glyk gekauft :dance:)

P.S: 2: wir sind mindestens 1 x Monat bei einem "größeren" Konzert und dazwischen bei diversen kleinen Club-Konzerten. Musik ist unser Hobby - und das kostet halt :schulterzucken:

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Stimmt,das Konzert von Nirvana war wirklich Grottenschlecht aber aus heutiger Sicht ein historischer Moment um den mich alle Beneiden vorallem meine Tochter.
Die Preise für Konzerte sind einfach nur noch unverschämt, aber es zwingt mich ja keiner hinzugehen.
Mein Arbeitgeber hat 3 Karten für ACDC gekauft,da kannst du ne Woche Motorrad Urlaub machen.

Brick
AC/DC hatte ich mit den Pretenders 2003 als Vorgruppen der Stones am Hockenheimring gesehen. War ein kleines Rock am Ring und ich habe dafür (Stehplatz) ganz sicher nicht mehr als 120 Euro ausgegeben.

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Moin,

Ich nutze da inzwischen meine Ohrstöpsel vom Moped. Sind individuell angefertigte Otoplasten - die kann ich den ganzen Tag tragen.
Problematischer wird für mich inzwischen das Stehen. Ein Konzert von Bruce dauert 3,5 Stunden. MIt Pause also 4. Eine Stunde früher dasein sind dann 5 Stunden stehen - danach bin ich noch am nächsten Tag bewegungsunfähig.
Ja, das war letztes Jahr in München ein Spaß. Nach dem Konzert total planlos einmal noch um das Olympiastadion gelaufen um dann auf eine total überfüllte U-Bahn Station zu treffen. Also weitergelatscht. Ich war danach fix und fertig. 😅

UU80

UU80

Modell
R 1250 RT, vorher 1250 GS Rallye
AC/DC hatte ich mit den Pretenders 2003 als Vorgruppen der Stones am Hockenheimring gesehen. War ein kleines Rock am Ring und ich habe dafür (Stehplatz) ganz sicher nicht mehr als 120 Euro ausgegeben.
Ich habe das in Oberhausen erlebt. Stones, AC/DC, Cranberries. Karte kostete 71,50€. Heute beginnen die Preise für die AC/DC Tour bei 152€. Da sind aber auch 21 Jahre vergangen...

Frangenboxer

Frangenboxer

Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Ich habe schon einiges gesehen, Cure, Stones, AC/DC, Prince, Willy Nelson, Ray Charles, Ärzte usw. Oft auch mehrfach. Springsteen letztes Jahr für 130.-, ich hätte auch 400.- bezahlt.
Aber gestern bei uns für 19,50.- mega Spaß und gute Laune geht auch.
20240224_220306.jpg

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Wir haben bei 350 Euro für zwei Tickets auch auf Karten für Pearl Jam verzichtet, obwohl die Waldbühne nur ein Abendausflug gewesen wäre.
So große Fans sind wir dann doch nicht und durch die immer strengeren Einlassregeln hat die Waldbühne viel von ihrem früheren Charme verloren.

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ich merke immer mehr, dass mich die Bands, die ich in meiner Jugend sehr mochte und die ich teilweise auch mehrfach live gesehen habe, heute nicht mehr wirklich interessieren. Mein Musikgeschmack hat sich sehr verändert und wenn ich auch manchmal noch die Musik von damals höre, auf Konzerte dieser Bands mag ich trotzdem nicht gehe. Das Feuer erlischt.

Koponny

Koponny

Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
150€ für AC/DC fand ich auch zu fett, zudem spielen sie nichtmal in Berlin. Ich hab sie noch nie live gesehen und vermutlich ist das auch die letzte Tour, aber das ist es mir nicht wert.
Bruce Dickinson ist im Juni in Berlin (ca. 60€), selbst Judas Priest ( mit Saxon und Uriah Heep im Schlepptau) rufen nur 70 auf.
Und man kann auch für ne schmale Mark Spaß haben, Loikaemie oder Die Skeptiker im SO 36 sind für jeweils 30 Flocken zu haben.

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Den Hype um AC/DC habe ich noch nie verstanden. :schulterzucken:
Ich habe einmal vor Jahren den Fehler gemacht, im OT-Bereich eines US-Forums (Thema Dragracing/Hot Rod und co.) die Behauptung aufzustellen, das AC/DC eine der "most overrated Bands of all times" sei.
Die dafür bezogenen Forenprügel spüre ich heute noch.

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Die einzige Band die ich wirklich gerne mal live gesehen und die ich leider von meiner ToDo Liste streichen musste ist Queen. Leider etwa zehn Jahre zu spät geboren oder zu früh …

Wenigstens hatte ich Brian May als Vorgruppe zu Guns 'n Roses 1993 im Waldstadion gesehen.

Koponny

Koponny

Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
Ich habe einmal vor Jahren den Fehler gemacht, im OT-Bereich eines US-Forums (Thema Dragracing/Hot Rod und co.) die Behauptung aufzustellen, das AC/DC eine der "most overrated Bands of all times" sei.
... und wenn du dann noch schreibst, AC/DC sind nur echt mit Bon Scott und nicht diesem....., diesem..... neuen Sänger kannst du gleich auswandern:biggrin:

Als Brian Johnson zu AC/DC kam, hatte ich mit Rockmusik noch nichts am Hut, Kinderlieder im Kindergarten und Schlager zu Hause. Grausame Zeit:skull:

Sascha73

Sascha73

1708953134933.png
Vorsicht - ganz dünnes Eis:rocker:

Frangenboxer

Frangenboxer

Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Ich habe heute Innenraumkarten für AC/DC in Nürnberg bekommen. Der Kollege von dem ich die habe, hat Sitzplätze in München organisiert, er will nicht so lange stehen. Mein Glück.
Preis: teuer. Aber egal. Hörner aufsetzen und abfeiern......

Thema:

Pearl Jam Berlin Waldbühne

Pearl Jam Berlin Waldbühne - Ähnliche Themen

• Erledigt HJC i90 M pearl white nie gefahren

HJC i90 M pearl white nie gefahren: Verkaufe hier den HJC i90 Helm meiner Frau in der Größe M. Der Helm wurde 10/2022 bei Louis gekauft, nie gefahren. Nachdem sie ihn heute...
  • Erledigt R1250GS Style Exclusive ``Black Pearl``

R1250GS Style Exclusive ``Black Pearl``: Da ich ja schon ne Neue beim Händler angezahlt habe, muss die "Alte" leider weg😢😢😢 Wer also die schönste GS ever kaufen möchte, hier der link zu...
  • Biete Sonstiges Helm HJC SY-MAX III Pearl Weiß Gr. M mit Baehr

Helm HJC SY-MAX III Pearl Weiß Gr. M mit Baehr: Hallo, verkaufe den HJC SY-MAX III Helm in der Gr. M (57/58) Im Helm sind eine von der Firma Baehr das Bügelmikro und die Lautsprecher verbaut...
  • Erledigt Schuberth C3 Lady Pearl-White Gr. S 54/55

Schuberth C3 Lady Pearl-White Gr. S 54/55: Ich verkaufe meinen neuwertigen, gepflegten und wenig getragenen Schuberth-Helm. Er ist technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand. Der...
  • Pearl Tourmate n4

Pearl Tourmate n4: Habe ich gerade gesehen NavGear TourMate N4, Motorrad-, Kfz- & Outdoor-Navi mit Zentral-Europa
  • Pearl Tourmate n4 - Ähnliche Themen

• Erledigt HJC i90 M pearl white nie gefahren

HJC i90 M pearl white nie gefahren: Verkaufe hier den HJC i90 Helm meiner Frau in der Größe M. Der Helm wurde 10/2022 bei Louis gekauft, nie gefahren. Nachdem sie ihn heute...
  • Erledigt R1250GS Style Exclusive ``Black Pearl``

R1250GS Style Exclusive ``Black Pearl``: Da ich ja schon ne Neue beim Händler angezahlt habe, muss die "Alte" leider weg😢😢😢 Wer also die schönste GS ever kaufen möchte, hier der link zu...
  • Biete Sonstiges Helm HJC SY-MAX III Pearl Weiß Gr. M mit Baehr

Helm HJC SY-MAX III Pearl Weiß Gr. M mit Baehr: Hallo, verkaufe den HJC SY-MAX III Helm in der Gr. M (57/58) Im Helm sind eine von der Firma Baehr das Bügelmikro und die Lautsprecher verbaut...
  • Erledigt Schuberth C3 Lady Pearl-White Gr. S 54/55

Schuberth C3 Lady Pearl-White Gr. S 54/55: Ich verkaufe meinen neuwertigen, gepflegten und wenig getragenen Schuberth-Helm. Er ist technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand. Der...
  • Pearl Tourmate n4

Pearl Tourmate n4: Habe ich gerade gesehen NavGear TourMate N4, Motorrad-, Kfz- & Outdoor-Navi mit Zentral-Europa
  • Oben