Passt in einen Zega Pro 38L ein Schuberth C3 56?
Diskutiere Passt in einen Zega Pro 38L ein Schuberth C3 56? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
Hat jemand von euch Erfahrung gemacht, ob in ein Zega Pro 38L ein Schuberth C3 in Größe 56 passt?
Bin am überlegen ob ich 38/31 oder 45/38...
kollars
Themenstarter
Hallo,
Hat jemand von euch Erfahrung gemacht, ob in ein Zega Pro 38L ein Schuberth C3 in Größe 56 passt?
Bin am überlegen ob ich 38/31 oder 45/38 Kofferpaare auf die R1200GS nehme.
LG,
Stefan
libertine
in den 38L paßt definitiv keiner
kollars
Themenstarter
Thema:
Passt in einen Zega Pro 38L ein Schuberth C3 56?
Touratech Hecktasche F800R, passt auch auf 1200/1250 GS: Verkaufe eine Touratech Streetline Hecktasche für den Soziussitz.
Eigentlich ist die Tasche passend für den Soziussitz der F800R. Wir haben sie...
Dr. Jekill & Mr. Hyde Nomad S & SW-Motech TRAX ADV - Passt das?: Hallo zusammen
ich habe viele Beiträge durchstöbert, bin aber leider nicht fündig geworden. Hat jemand von euch die Nomad S von Dr. Jekill & Mr...
F900GS Lithium Batterie, welche passt?: Hallo zusammen,
der Ein oder Andere hat sicherlich schon geforscht oder umgerüstet.
Welche größtmögliche (ohne Ausgleichklötzchen etc.) Lithium...
Touratech Zega-Street-Koffer mit SR-Racing Komplettanlage, passt das ???: Hallo Kollegen
Ich könnte ein paar Touratech Zega-Street-Koffer ( die zum einhängen in die original-Kofferträger ) bekommen. Bei mir ist eine...
Zega Koffer 38L...passt dort ein Helm rein ?: Mal eine Fragen an die unter euch welche die 38l Zega Koffer von TT besitzen ... passt in so ein Ding ein Helm rein(Schuberth S1 z.B) rein ?
Touratech Hecktasche F800R, passt auch auf 1200/1250 GS: Verkaufe eine Touratech Streetline Hecktasche für den Soziussitz.
Eigentlich ist die Tasche passend für den Soziussitz der F800R. Wir haben sie...
Dr. Jekill & Mr. Hyde Nomad S & SW-Motech TRAX ADV - Passt das?: Hallo zusammen
ich habe viele Beiträge durchstöbert, bin aber leider nicht fündig geworden. Hat jemand von euch die Nomad S von Dr. Jekill & Mr...
F900GS Lithium Batterie, welche passt?: Hallo zusammen,
der Ein oder Andere hat sicherlich schon geforscht oder umgerüstet.
Welche größtmögliche (ohne Ausgleichklötzchen etc.) Lithium...
Touratech Zega-Street-Koffer mit SR-Racing Komplettanlage, passt das ???: Hallo Kollegen
Ich könnte ein paar Touratech Zega-Street-Koffer ( die zum einhängen in die original-Kofferträger ) bekommen. Bei mir ist eine...
Zega Koffer 38L...passt dort ein Helm rein ?: Mal eine Fragen an die unter euch welche die 38l Zega Koffer von TT besitzen ... passt in so ein Ding ein Helm rein(Schuberth S1 z.B) rein ?