Passt ein Verkleidungssatz MÜ ADV an ADV 2006

Diskutiere Passt ein Verkleidungssatz MÜ ADV an ADV 2006 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Tag liebes Forum, ich habe eine kleine kurze Frage. Passt eine Tankverkleidung und der Schnabel von der MÜ an ein Model 2006, beides ADV...
Belial

Belial

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2016
Beiträge
105
Ort
Regensburg
Guten Tag liebes Forum,

ich habe eine kleine kurze Frage.
Passt eine Tankverkleidung und der Schnabel von der MÜ an ein Model 2006, beides ADV?


Danke euch,
Gruß Michi
 
Belial

Belial

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2016
Beiträge
105
Ort
Regensburg
Der Schnabel der MÜ hat Lufteinlässe auf der Seite. Die Tankverkleidung an der ADV MÜ sind auch anders. Ob der Tank zu ADV 2006 gleich ist muss ich mal prüfen. Sieht aber so aus, als ob die MÜ dort Aussparungen hätte.
 
Thema:

Passt ein Verkleidungssatz MÜ ADV an ADV 2006

Passt ein Verkleidungssatz MÜ ADV an ADV 2006 - Ähnliche Themen

  • F900GS Lithium Batterie, welche passt?

    F900GS Lithium Batterie, welche passt?: Hallo zusammen, der Ein oder Andere hat sicherlich schon geforscht oder umgerüstet. Welche größtmögliche (ohne Ausgleichklötzchen etc.) Lithium...
  • Gepâckbrücke für Alu Topcase,welche passt?

    Gepâckbrücke für Alu Topcase,welche passt?: Hallo, möchte mein vorhandenes Alu Topcase auf meine R1250 GS Triple Black, BJ. 2022 nutzen. Welche passende Gepâckbrücke passt und vielleicht wo...
  • Passt ein Lack-Satz 2017 auf die 2014ner

    Passt ein Lack-Satz 2017 auf die 2014ner: Hallo Wie oben schon geschrieben ist meine Frage ob ein Lack-Satz von der normalen LC Bauj.2017 auf eine LC von 2014 passt? Also Schnabel...
  • Welcher Schutzbügel passt?

    Welcher Schutzbügel passt?: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und fahre seid 2 Wochen eine GS K50. Ich möchte gerne einen Schutzbügel montieren, unten u oben. Da meine GS...
  • givi trekker monokey Topcase Platte - Koffer passt nicht drauf

    givi trekker monokey Topcase Platte - Koffer passt nicht drauf: Ich habe eine F850GS Baujahr 2023 mit Kofferhalter und Gepäckbrücke. Zur Montage meines Topcase GIVI WL 901 habe ich mir den Träger SRA5127 bei...
  • givi trekker monokey Topcase Platte - Koffer passt nicht drauf - Ähnliche Themen

  • F900GS Lithium Batterie, welche passt?

    F900GS Lithium Batterie, welche passt?: Hallo zusammen, der Ein oder Andere hat sicherlich schon geforscht oder umgerüstet. Welche größtmögliche (ohne Ausgleichklötzchen etc.) Lithium...
  • Gepâckbrücke für Alu Topcase,welche passt?

    Gepâckbrücke für Alu Topcase,welche passt?: Hallo, möchte mein vorhandenes Alu Topcase auf meine R1250 GS Triple Black, BJ. 2022 nutzen. Welche passende Gepâckbrücke passt und vielleicht wo...
  • Passt ein Lack-Satz 2017 auf die 2014ner

    Passt ein Lack-Satz 2017 auf die 2014ner: Hallo Wie oben schon geschrieben ist meine Frage ob ein Lack-Satz von der normalen LC Bauj.2017 auf eine LC von 2014 passt? Also Schnabel...
  • Welcher Schutzbügel passt?

    Welcher Schutzbügel passt?: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und fahre seid 2 Wochen eine GS K50. Ich möchte gerne einen Schutzbügel montieren, unten u oben. Da meine GS...
  • givi trekker monokey Topcase Platte - Koffer passt nicht drauf

    givi trekker monokey Topcase Platte - Koffer passt nicht drauf: Ich habe eine F850GS Baujahr 2023 mit Kofferhalter und Gepäckbrücke. Zur Montage meines Topcase GIVI WL 901 habe ich mir den Träger SRA5127 bei...
  • Oben