Passt ein SRC für einen Schuberth C3 pro auch an einem Schuberth C3?

Diskutiere Passt ein SRC für einen Schuberth C3 pro auch an einem Schuberth C3? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Vielen Dank für Eure Antworten. Gruss Sturmi P.S. Das die zusätzliche Antenne nicht geht ist klar. :(
Windcbx

Windcbx

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruss Sturmi

P.S. Das die zusätzliche Antenne nicht geht ist klar. :(

Thema:

Passt ein SRC für einen Schuberth C3 pro auch an einem Schuberth C3?

Passt ein SRC für einen Schuberth C3 pro auch an einem Schuberth C3? - Ähnliche Themen

• Dr. Jekill & Mr. Hyde Nomad S & SW-Motech TRAX ADV - Passt das?

Dr. Jekill & Mr. Hyde Nomad S & SW-Motech TRAX ADV - Passt das?: Hallo zusammen ich habe viele Beiträge durchstöbert, bin aber leider nicht fündig geworden. Hat jemand von euch die Nomad S von Dr. Jekill & Mr...
  • F900GS Lithium Batterie, welche passt?

F900GS Lithium Batterie, welche passt?: Hallo zusammen, der Ein oder Andere hat sicherlich schon geforscht oder umgerüstet. Welche größtmögliche (ohne Ausgleichklötzchen etc.) Lithium...
  • Gepâckbrücke für Alu Topcase,welche passt?

Gepâckbrücke für Alu Topcase,welche passt?: Hallo, möchte mein vorhandenes Alu Topcase auf meine R1250 GS Triple Black, BJ. 2022 nutzen. Welche passende Gepâckbrücke passt und vielleicht wo...
  • Passt ein Lack-Satz 2017 auf die 2014ner

Passt ein Lack-Satz 2017 auf die 2014ner: Hallo Wie oben schon geschrieben ist meine Frage ob ein Lack-Satz von der normalen LC Bauj.2017 auf eine LC von 2014 passt? Also Schnabel...
  • Altes SRC in neuem C3pro - passt das?

Altes SRC in neuem C3pro - passt das?: Hallo Leute, weil ich mir gerade überlege, ob ich auf den neuen C3pro umsteigen soll, ergab sich da eine Frage: passt mein "altes" SRC (vom...
  • Altes SRC in neuem C3pro - passt das? - Ähnliche Themen

• Dr. Jekill & Mr. Hyde Nomad S & SW-Motech TRAX ADV - Passt das?

Dr. Jekill & Mr. Hyde Nomad S & SW-Motech TRAX ADV - Passt das?: Hallo zusammen ich habe viele Beiträge durchstöbert, bin aber leider nicht fündig geworden. Hat jemand von euch die Nomad S von Dr. Jekill & Mr...
  • F900GS Lithium Batterie, welche passt?

F900GS Lithium Batterie, welche passt?: Hallo zusammen, der Ein oder Andere hat sicherlich schon geforscht oder umgerüstet. Welche größtmögliche (ohne Ausgleichklötzchen etc.) Lithium...
  • Gepâckbrücke für Alu Topcase,welche passt?

Gepâckbrücke für Alu Topcase,welche passt?: Hallo, möchte mein vorhandenes Alu Topcase auf meine R1250 GS Triple Black, BJ. 2022 nutzen. Welche passende Gepâckbrücke passt und vielleicht wo...
  • Passt ein Lack-Satz 2017 auf die 2014ner

Passt ein Lack-Satz 2017 auf die 2014ner: Hallo Wie oben schon geschrieben ist meine Frage ob ein Lack-Satz von der normalen LC Bauj.2017 auf eine LC von 2014 passt? Also Schnabel...
  • Altes SRC in neuem C3pro - passt das?

Altes SRC in neuem C3pro - passt das?: Hallo Leute, weil ich mir gerade überlege, ob ich auf den neuen C3pro umsteigen soll, ergab sich da eine Frage: passt mein "altes" SRC (vom...
  • Oben