Passt ein 2011er Spiegelpaar an eine 2007er ??

Diskutiere Passt ein 2011er Spiegelpaar an eine 2007er ?? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe folgende Frage: Passt ein 2011er Spiegelpaar an eine 2007er ?? Lt. Foto sehen die Spiegel ziemlich gleich aus. Gruß Frank
A

adler5

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
181
Habe folgende Frage: Passt ein 2011er Spiegelpaar an eine 2007er ??

Lt. Foto sehen die Spiegel ziemlich gleich aus.

Gruß Frank
 
A

adler5

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
181
Hi,

das heißt die sind baugleich ??

Gruß Frank
 
Thema:

Passt ein 2011er Spiegelpaar an eine 2007er ??

Passt ein 2011er Spiegelpaar an eine 2007er ?? - Ähnliche Themen

  • Passt ein Lack-Satz 2017 auf die 2014ner

    Passt ein Lack-Satz 2017 auf die 2014ner: Hallo Wie oben schon geschrieben ist meine Frage ob ein Lack-Satz von der normalen LC Bauj.2017 auf eine LC von 2014 passt? Also Schnabel...
  • Welcher Schutzbügel passt?

    Welcher Schutzbügel passt?: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und fahre seid 2 Wochen eine GS K50. Ich möchte gerne einen Schutzbügel montieren, unten u oben. Da meine GS...
  • givi trekker monokey Topcase Platte - Koffer passt nicht drauf

    givi trekker monokey Topcase Platte - Koffer passt nicht drauf: Ich habe eine F850GS Baujahr 2023 mit Kofferhalter und Gepäckbrücke. Zur Montage meines Topcase GIVI WL 901 habe ich mir den Träger SRA5127 bei...
  • Passt schon!

    Passt schon!: Aeh...falls ihr euch gefragt habt ob es passt... ...ja gerade so eben mit etwas quetschen!:cool: Olaf
  • Seitenständerplatte passt nicht

    Seitenständerplatte passt nicht: Hallo, Ich hab mir ne Steitenständerplatte bei Ebay bestellt. leider passt die ned. Ich hab die dann reklamiert und den Kaufpreis zurückbekommen...
  • Seitenständerplatte passt nicht - Ähnliche Themen

  • Passt ein Lack-Satz 2017 auf die 2014ner

    Passt ein Lack-Satz 2017 auf die 2014ner: Hallo Wie oben schon geschrieben ist meine Frage ob ein Lack-Satz von der normalen LC Bauj.2017 auf eine LC von 2014 passt? Also Schnabel...
  • Welcher Schutzbügel passt?

    Welcher Schutzbügel passt?: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und fahre seid 2 Wochen eine GS K50. Ich möchte gerne einen Schutzbügel montieren, unten u oben. Da meine GS...
  • givi trekker monokey Topcase Platte - Koffer passt nicht drauf

    givi trekker monokey Topcase Platte - Koffer passt nicht drauf: Ich habe eine F850GS Baujahr 2023 mit Kofferhalter und Gepäckbrücke. Zur Montage meines Topcase GIVI WL 901 habe ich mir den Träger SRA5127 bei...
  • Passt schon!

    Passt schon!: Aeh...falls ihr euch gefragt habt ob es passt... ...ja gerade so eben mit etwas quetschen!:cool: Olaf
  • Seitenständerplatte passt nicht

    Seitenständerplatte passt nicht: Hallo, Ich hab mir ne Steitenständerplatte bei Ebay bestellt. leider passt die ned. Ich hab die dann reklamiert und den Kaufpreis zurückbekommen...
  • Oben