D
d-i-x
Themenstarter
Dringend!
Weiss da jemand bescheid?
Dank schon mal!!
Dank schon mal!!
Bei der 1100er (und der 850er) ist die Auspuffanlage einteilig, da kannst Du den Endschalldämpfer eh nicht einzeln ersetzen.Dringend!
Dank schon mal!!
Bei der 1100er (und der 850er) ist die Auspuffanlage einteilig, da kannst Du den Endschalldämpfer eh nicht einzeln ersetzen.
Als Alternative kann man an der 850/1100 GS/R einen Auspuff von der 850 RT bzw. 1100 RS/RT verwenden.
Wenn man diesen niedrig angebrachten Schalldämpfer an der GS bzw. R verwendet, kann man auch links einen brauchbar großen Koffer anbauen (von Zach gibts dazu den entsprechenden unteren Kofferhalter).
Es gibt tatsächlich so verschrobene Typen, denen Alltags- und Tourentauglichkeit bzw. Gepäcktransportkapazität wichtiger ist als "Wie sieht das denn aus???"
Dabei sieht der originale Auspuff der GS, auch und besonders an der R, m.E. einfach Sch... aus.
Na und? Muss ich Dich erst fragen, bevor ich was schreibe? Die Frage war sehr knapp und ohne weitere Infos, worum es genauer gehen könnte. Daher gabs von mir einen Hinweis. Hilft dem Fredersteller ja vielleicht weiter. Wenn nicht, vielleicht jemand anderem.Sorry, wenn ich das jetzt mal so sage, aber danach wurde nicht gefragt.......
Weiß jetzt nicht, was man da noch für Infos braucht. Klare Frage und klare Antwort. Fertig. Was interssiert da einen der Auspuff der 850RT 1100RS und ob der gut aussieht, große Koffer ranpassen oder sonstwas. Aber Hauptsache was geschrieben. Aber egal...Passt der 1150er endschalldämpfer auf die 1100er?