Andi#87
Die Kapelle ist unterm Dach? (o.k., der war jetzt böse)
Die habe ich seit einem Jahr auch. Sind total bequem.Ich habe die Sneaker von BMW und da kann man die Schnürsenkel hinter ein kleines Schutzbändchen stecken.
Hat mir aber nicht gefallen, also habe ich die Schnürsenkel durch Lock Laces ersetzt, das funzt klasse und man braucht auch nicht mehr zu schnüren, sondern kann einfach so in die Schuhe schlüpfen.
Die Teile sind wirklich klasse. Überschüssiges Gummiband kann man einfach abschneiden und dann mit einem kleinen Klippverschluß versiegeln. Da baumelt nichts mehr rum was sich irgendwo verfangen kann....
Anhang anzeigen 492062
Meine Haix Black Eagle Athletic Desert haben das auch und finde das eigentlich ganz nützlich.Ich habe die Sneaker von BMW und da kann man die Schnürsenkel hinter ein kleines Schutzbändchen stecken.
Die habe ich auch für die Kurzstrecken in der Stadt. Aber die habe ich genau 1x passend zugeschnürt, die Schuhbänder ordentlich verstaut, und seit dem nie wieder geöffnet. Zum ein- und ausziehen gibt es doch den Reisverschluss auf der Seite.ch habe die Sneaker von BMW
Ja, geht auch. Aber ich habe ja geschrieben, dass mir das nicht gefallen hat.Die habe ich auch für die Kurzstrecken in der Stadt. Aber die habe ich genau 1x passend zugeschnürt, die Schuhbänder ordentlich verstaut, und seit dem nie wieder geöffnet. Zum ein- und ausziehen gibt es doch den Reisverschluss auf der Seite.