Passen "Remus Revolution Carbon" und TT Kofferhalter zusammen?

Diskutiere Passen "Remus Revolution Carbon" und TT Kofferhalter zusammen? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe das Gepäcksystem von TT (Zega-Koffer) an meiner GS. Jetzt überlege ich mir die Anschaffung des Remus Revolution. Kann mir...
G

Gast 2641

Gast
Hallo,

ich habe das Gepäcksystem von TT (Zega-Koffer) an meiner GS.

Jetzt überlege ich mir die Anschaffung des Remus Revolution.

Kann mir jemand von Euch sagen, ob beides zusammen passt?
Ist die Bauform ähnlich oder gleich dem Original?

Will nicht Gefahr laufen, mir den ESD zu bestellen und anschließend feststellen, daß ich ihn nicht verbauen kann.

Vielen Dank

Gruß Jürgen
 
Pinocchio

Pinocchio

Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
15
Ort
Wesseling
Modell
R1200GS
Hallo!

Ist kein Problem! Ich habe beides seit längerem im Einsatz!
Einziger Unterschied....meiner ist aus Alu...
Allerdings ist es nicht das Sondersystem mit der Ausbuchtung im Koffer.
Ich habe also links einen schmäleren Koffer als rechts.

Gruß Harald
 
Thema:

Passen "Remus Revolution Carbon" und TT Kofferhalter zusammen?

Passen "Remus Revolution Carbon" und TT Kofferhalter zusammen? - Ähnliche Themen

  • Pässe fahren mit dem Ausgangslager Limone Piermonte

    Pässe fahren mit dem Ausgangslager Limone Piermonte: Hallo Zusammen, unsere ganze Familie macht sich wieder auf den Weg in den Sommerurlaub. Meine Frau möchte wandern gehen, mein Sohn möchte MTB...
  • Fedaia Pass Richtung Gardasee : Tipp gesucht

    Fedaia Pass Richtung Gardasee : Tipp gesucht: Bin anktuell am Fedaia Pass und werde morgen früh Richtung Gardasee fahren. Welche Highlights muss ich unbedingt auf der Strecke einplanen? Wer...
  • 1300er GS, 10 Dinge die nicht ganz Passen

    1300er GS, 10 Dinge die nicht ganz Passen: Hallo Leute Ich habe mir mal die Freiheit genommen und möchte nach 4000km 1300 GS bei 10. Dingen aufzeigen die mir nicht passen. Will dazu sagen...
  • Pässe Strassenzustand

    Pässe Strassenzustand: Hallo, ich will im Juni nach Frankreich um ein paar Touren zu fahren. In meiner Planung habe ich eine Tour erstellt wo ich mir nicht sicher bin ob...
  • Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024

    Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024: Seit heute stehen die wichtigsten Veranstaltungstermine für 2024 auf den Alpenpässen fest. Wieder sind etliche Radsport-Events und autofreie Tage...
  • Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024 - Ähnliche Themen

  • Pässe fahren mit dem Ausgangslager Limone Piermonte

    Pässe fahren mit dem Ausgangslager Limone Piermonte: Hallo Zusammen, unsere ganze Familie macht sich wieder auf den Weg in den Sommerurlaub. Meine Frau möchte wandern gehen, mein Sohn möchte MTB...
  • Fedaia Pass Richtung Gardasee : Tipp gesucht

    Fedaia Pass Richtung Gardasee : Tipp gesucht: Bin anktuell am Fedaia Pass und werde morgen früh Richtung Gardasee fahren. Welche Highlights muss ich unbedingt auf der Strecke einplanen? Wer...
  • 1300er GS, 10 Dinge die nicht ganz Passen

    1300er GS, 10 Dinge die nicht ganz Passen: Hallo Leute Ich habe mir mal die Freiheit genommen und möchte nach 4000km 1300 GS bei 10. Dingen aufzeigen die mir nicht passen. Will dazu sagen...
  • Pässe Strassenzustand

    Pässe Strassenzustand: Hallo, ich will im Juni nach Frankreich um ein paar Touren zu fahren. In meiner Planung habe ich eine Tour erstellt wo ich mir nicht sicher bin ob...
  • Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024

    Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024: Seit heute stehen die wichtigsten Veranstaltungstermine für 2024 auf den Alpenpässen fest. Wieder sind etliche Radsport-Events und autofreie Tage...
  • Oben