Suche Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025

Diskutiere Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Foristi, ich beabsichtige im obigen Zeitraum mit dem Motorrad nach Kroatien zu reisen. Die erste Übernachtung findet in Bad Reichenhall...
Supo

Supo

Themenstarter
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z900RS SE, Triumph Tiger 900 GT PRO
Hallo Foristi,

ich beabsichtige im obigen Zeitraum mit dem Motorrad nach Kroatien zu reisen. Die erste Übernachtung findet in Bad Reichenhall statt.

Aus verschiedenen Gründen möchte ich die erste Etappe bis in den Raum Bad Reichenhall mit meinem PKW + Anhänger bestreiten.

In diesem Zusammenhang suche ich für das Gespann eine Möglichkeit zum sicheren Parken vom 17.bis 25. Mai.
Das kann gerne in ländlicher Umgebung etwa grob entlang der A8, max. 50 km von Bad Reichenhall entfernt sein.

Neben einem geeigneten Privatgrundstück denke ich z. B. an das Gelände eines Bauernhofes, ein Firmengelände o. ä.

Eine angemessene Gegenleistung (intern zu klären) ist für mich selbstverständlich.

Über Rückmeldungen (gerne auch per PN) würde ich mich freuen.

Philiam

Philiam

Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Ich würde die Anfrage noch mal in „Reise“ posten, da es ja mehr um einen Tip als ein Angebot im kommerziellen Sinne geht …

Supo

Supo

Themenstarter
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z900RS SE, Triumph Tiger 900 GT PRO
Ich würde die Anfrage noch mal in „Reise“ posten, da es ja mehr um einen Tip als ein Angebot im kommerziellen Sinne geht …
Ich danke Dir für den Tipp. :smile:

Das hatte ich allerdings auch schon überlegt (ähnliche Anfragen wurden tatsächlich meist unter "Reise" gestellt), möchte aber zunächst mal abwarten, ob sich hier etwas tut. Ich weiß auch garnicht, ob solche Doppelposts im Forum überhaupt erlaubt sind, erwünscht sind sie vermutlich nicht.
Es ist ja noch reichlich Zeit.

Thema:

Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025

Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025 - Ähnliche Themen

• Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...

Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...: Hallo, hat jemand einen Tipp für ein Hotel oder Ähnliches wie umzäuntes bewachtes Parkplatz, wo wir für unseren Motorrad Urlaub unsere Autos mit...
  • Parkplatz für PKW und Anhänger in Wangen (Allgäu) gesucht

Parkplatz für PKW und Anhänger in Wangen (Allgäu) gesucht: Hallo in die Runde, ich möchte mit meinem Junior vom 25. - bis 30.08.2024 auf eine Mopedtour in Richtung Tirol. Anreise mit Auto und Anhänger, da...
  • StellaAlpina 2024 // Lörrach Parkplatz für PKW mit Anhänger suche 11.Juli bis 16.Juli

StellaAlpina 2024 // Lörrach Parkplatz für PKW mit Anhänger suche 11.Juli bis 16.Juli: Hi Folk, Mein Kumpel und ich wollen dieses Jahr wieder zum Stell Alpina Motorradtrefffen ,da es Zeitlich für uns Urlaubstechnisch Knapp ist...
  • Perpignan Umgebung Hotel mit Parkplatz für 1 Woche

Perpignan Umgebung Hotel mit Parkplatz für 1 Woche: Servus….kennt evtl jemand ein Hotel in Perpignan- Bevorzugt Richtung Spanien- mit Parkplatz,wo man 1 Bus, 1 Auto und Anhänger für 1 Woche parken...
  • Suche Raum München Suche Parkplatz für PKW mit Hänger am 3.7-10.7

Raum München Suche Parkplatz für PKW mit Hänger am 3.7-10.7: Hallo, kann mir jemand einen Platz für einen PKW und Motorradanhänger nennen/anbieten, an dem ich das Gespann für den Zeitraum 3.7-10.7.2010...
  • Raum München Suche Parkplatz für PKW mit Hänger am 3.7-10.7 - Ähnliche Themen

• Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...

Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...: Hallo, hat jemand einen Tipp für ein Hotel oder Ähnliches wie umzäuntes bewachtes Parkplatz, wo wir für unseren Motorrad Urlaub unsere Autos mit...
  • Parkplatz für PKW und Anhänger in Wangen (Allgäu) gesucht

Parkplatz für PKW und Anhänger in Wangen (Allgäu) gesucht: Hallo in die Runde, ich möchte mit meinem Junior vom 25. - bis 30.08.2024 auf eine Mopedtour in Richtung Tirol. Anreise mit Auto und Anhänger, da...
  • StellaAlpina 2024 // Lörrach Parkplatz für PKW mit Anhänger suche 11.Juli bis 16.Juli

StellaAlpina 2024 // Lörrach Parkplatz für PKW mit Anhänger suche 11.Juli bis 16.Juli: Hi Folk, Mein Kumpel und ich wollen dieses Jahr wieder zum Stell Alpina Motorradtrefffen ,da es Zeitlich für uns Urlaubstechnisch Knapp ist...
  • Perpignan Umgebung Hotel mit Parkplatz für 1 Woche

Perpignan Umgebung Hotel mit Parkplatz für 1 Woche: Servus….kennt evtl jemand ein Hotel in Perpignan- Bevorzugt Richtung Spanien- mit Parkplatz,wo man 1 Bus, 1 Auto und Anhänger für 1 Woche parken...
  • Suche Raum München Suche Parkplatz für PKW mit Hänger am 3.7-10.7

Raum München Suche Parkplatz für PKW mit Hänger am 3.7-10.7: Hallo, kann mir jemand einen Platz für einen PKW und Motorradanhänger nennen/anbieten, an dem ich das Gespann für den Zeitraum 3.7-10.7.2010...
  • Oben