Heidekutscher
Themenstarter
Ist die Übermacht von KTM gebrochen? Honda scheint gut vorbreitet zu sein. Barreda könnte mit seiner Honda führen, aber er fährt immer zu schnell!!!!
Meins schlägt für KTM . Ich hatte früher 3 mal die 640 Adventure und bin damit Rallyes gefahren: einfach nur Roadbookhalter, Tripmaster und Lenker-Fernbedienung montieren, und man konnte an den Start rollen. So etwas hat nie ein anderer Hersteller im Angebot gehabt (und KTM selbst leider auch nicht mehr )....Mein Herz schlägt für Honda, hatte nacheinander drei CR 500.
Nach 5 Tagen am 97. Platz. ..BMW fährt bei den Motorrädern übrigens auch mit - Jose Garcia, G450 X Rallye.
wieviele fahren denn mit?
und die Transvest.... ähem...... Transalp-Fahrer zähl jetzt bitte mal nicht mit.
Pos. | Fahrer | Motorrad | Zeit |
1. | Paulo Goncalves (POR) | Honda | 20:23:07 |
2. | Toby Price (AUS) | KTM | +0:00:35 |
3. | Matthias Walkner (AUT) | KTM | +0:02:50 |
4. | Stefan Svitko (SVK) | KTM | +0:05:17 (Strafe: 0:01:00) |
5. | Pablo Quintanilla (CHL) | Husqvarna | +0:15:10 (Strafe: 0:01:00) |
6. | Helder Rodrigues (POR) | Yamaha | +0:20:12 |
7. | Kevin Benavides (ARG) | Honda | +0:21:04 |
8. | Antoine Meo (FRA) | KTM | +0:23:02 |
9. | Alain Duclos (FRA) | Sherco | +0:26:09 |
10. | Juan Pedrero Garcia (ESP) | Sherco | +0:27:17 (Strafe: 0:02:00) |
Leider ist auch unser Matthias Walkner raus. Oberschenkel- und Schlüsselbeinbruch.Sind leider schon ein paar Top-Fahrer raus !
Ja, den hat es leider gestern früh arg gebeutelt: Weil er in die tiefstehende Sonne und in der Staubwolke des Vorausfahrenden fahren musste, hat er einen großen Graben übersehen !Leider ist auch unser Matthias Walkner raus. Oberschenkel- und Schlüsselbeinbruch.
Ich kenne ihn persönlich.
Bestimmt ´ne Ente! Hondas gehen doch nicht kaputt, oder?Honda mit Zylinderkopfschaden! Ich dachte die können es besser, schade auch für J.B.B.!