Parallels u. WIN auf Mac deinstallieren

Diskutiere Parallels u. WIN auf Mac deinstallieren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe auf meinem Mac Parallels und Windows installiert und würde das gerne wieder deinstallieren, wer weiß wie man da vorgeht ? Schon...
Leo-HOL

Leo-HOL

Themenstarter
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo,

ich habe auf meinem Mac Parallels und Windows installiert und würde das gerne wieder deinstallieren, wer weiß wie man da vorgeht ?

Schon mal Danke im Voraus ;)

Leo-HOL

Leo-HOL

Themenstarter
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
So Parallels einschl. Windoows sind deinstalliert ;)

Thema:

Parallels u. WIN auf Mac deinstallieren

Parallels u. WIN auf Mac deinstallieren - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben

BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben: Hallo, gestern wurde mein Cradle für die Navi-Vorbereitung geliefert und leider setzte sofort Ernüchterung ein. Mein iPhone 15 Pro passt weder...
  • Carpuride und Cradle parallel

Carpuride und Cradle parallel: Wer nutzt ein Carpuride zur Navigation und das BMW Cradle per Bluetooth am Handy zur Routenaufzeichnung? Am besten eine LC ohne TFT und Android...
  • Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?

Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?: Hallo Mitleser (und innen und außen), was ist das unten "Parallel" für eine Schnittstelle bzw. was bräuchte man dafür als Adapter? Es sieht...
  • Sena 20S Evo - Intercom und Navi parallel

Sena 20S Evo - Intercom und Navi parallel: Hallo! ich verzweifle an der Konfiguration unserer 2 neuen Sena 20S Evo... Meine Freundin und ich fahren jeder eine eigene Maschine. Mein Sena...
  • Merkwürdige Parallelen, ebay/ebay-kleinanzeigen

Merkwürdige Parallelen, ebay/ebay-kleinanzeigen: Hallo zusammen, ich gucke immer mal wieder gerne bei ebay-kleinanzeigen nach Zubehör für die GS. Jetzt ist mir was merkwürdiges aufgefallen...
  • Merkwürdige Parallelen, ebay/ebay-kleinanzeigen - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben

BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben: Hallo, gestern wurde mein Cradle für die Navi-Vorbereitung geliefert und leider setzte sofort Ernüchterung ein. Mein iPhone 15 Pro passt weder...
  • Carpuride und Cradle parallel

Carpuride und Cradle parallel: Wer nutzt ein Carpuride zur Navigation und das BMW Cradle per Bluetooth am Handy zur Routenaufzeichnung? Am besten eine LC ohne TFT und Android...
  • Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?

Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?: Hallo Mitleser (und innen und außen), was ist das unten "Parallel" für eine Schnittstelle bzw. was bräuchte man dafür als Adapter? Es sieht...
  • Sena 20S Evo - Intercom und Navi parallel

Sena 20S Evo - Intercom und Navi parallel: Hallo! ich verzweifle an der Konfiguration unserer 2 neuen Sena 20S Evo... Meine Freundin und ich fahren jeder eine eigene Maschine. Mein Sena...
  • Merkwürdige Parallelen, ebay/ebay-kleinanzeigen

Merkwürdige Parallelen, ebay/ebay-kleinanzeigen: Hallo zusammen, ich gucke immer mal wieder gerne bei ebay-kleinanzeigen nach Zubehör für die GS. Jetzt ist mir was merkwürdiges aufgefallen...
  • Oben