LeonVal
Themenstarter
Hallo zusammen, an die Fahrer ohne Tankrucksack oder Koffer. Wo habt ihr eure Papiere wie Fahrzeugschein oder ABE‘s?
Servus,Hallo zusammen, an die Fahrer ohne Tankrucksack oder Koffer. Wo habt ihr eure Papiere wie Fahrzeugschein oder ABE‘s?
Passt auch bei der 1300er, trotz Platznot, unter den Fahrersitz (Komfort, normale Höhe). Meine Warnweste und das kleine Erste Hilfe Set sind dort untergebracht.Habe bei meinem vorherigen Motorrad die ABE‘s auch in ein Fach unter dem Soziussitz gemacht, aber ein solches Fach hat die 13‘er leider nicht. Deswegen wollte ich mich einfach mal inspirieren lassen.
unter der Sitzbank in einem Plastikbeutel.
hatte ich vor der GS auch immer so gemacht. Seit der GS immer im Papierfach im kleinen Tankrucksack...
Zurück geben----gibt das Motorrad zurück.Habe bei meinem vorherigen Motorrad die ABE‘s auch in ein Fach unter dem Soziussitz gemacht, aber ein solches Fach hat die 13‘er leider nicht.
Allzeit zur Brust bereitpersönliche Papiere, Geld im Brustbeutel. Wie bei den Pfadfindern.![]()
Dafür gibt es doch bei Wunderlich einen Aktenordnerhalter ???Ohne Koffer ist echt blöd.
Daher fahre ich immer mit Topcase, um die 4 Aktenordner mit allen Unterlagen mitführen zu können.![]()
Echt jetzt? Kannst Du bei Gelegenheit mal ein Bild machen, bitte? Mich hat die Werkstatt mal angeraunzt, weil ich auch versucht hatte, Kleinteile unter die Sitze zu verstauen - das könnte die Steuergeräte negativ beeinflussen.Passt auch bei der 1300er, trotz Platznot, unter den Fahrersitz (Komfort, normale Höhe). Meine Warnweste und das kleine Erste Hilfe Set sind dort untergebracht.
Warum sagt mir das keiner?Dafür gibt es doch bei Wunderlich einen Aktenordnerhalter ???
Du musst Wahnweste und Letze-Hilfe-Zeugs mit positiver Energie unter die Sitzbank zwicken, dann klappt es auch mit den Steuergeräten.das könnte die Steuergeräte negativ beeinflussen.
Ja wo bewahrst du denn deine Papiere, Dokumente auf? Als ich für meinen Teil würde erwarten das der Fragesteller schreibt wo er seine Dokumente aufbewahrt oder wo sein Problem/Absicht liegt warum er diese Frage stellt. Oder ist das eine " einfach mal so ich Frage mal was" Frage (Ich schmeiße mal ein Stöckchen).Hallo zusammen, an die Fahrer ohne Tankrucksack oder Koffer. Wo habt ihr eure Papiere wie Fahrzeugschein oder ABE‘s?
Ja klar, kenne ich auch so.Du musst Wahnweste und Letze-Hilfe-Zeugs mit positiver Energie unter die Sitzbank zwicken, dann klappt es auch mit den Steuergeräten.![]()