THE GHOST_909
Du ich stell dir Bilder von unser Tour rein, die wir Morgen fahren.
Bin ich ned Nett?
Danke Hubert, danke! Ich weiß wo Du wohnst!!!!! Ich lass Dir die Luft aus der Felge
Du ich stell dir Bilder von unser Tour rein, die wir Morgen fahren.
Bin ich ned Nett?
Des mach ma scho! Aba dann richdeSehr freundlich!!!
Die Rache wird süß, gell Fredl. Dann machen wir halt Fotos, wenn des Wetter bei Euch mal gar net paßt
Schadenfreude ist die schönste Freude, erschreckend, aber wahr!!!!Des mach ma scho! Aba dann richdeAber ned nua wegam Wedda!!!! Des mach ma wenn a amoi wieda richde drin hängd in da Arbad
Schadenfreude ist die schönste Freude, erschreckend, aber wahr!!!!
Übrigens, jetzt hab ich mal so interessehalber geguckt, welcher Film da in Frage gekommen wäre, den sich meine Erzeuger da angesehen haben. Da hab ich doch tatsächlich einen gefunden: Die Frühreifen Hätt ich nie gedacht, dass die sich so nen Schweinkram ansehen
Da wär ich noch ein bißerl jünger, wenns den angeschaut hätten und auf den Film hin mir einen Namen gegeben hätten. Um Gottes Willen, wie hätt ich denn dann geheißen: Semmel- oder Kartoffelknödel... (ich hab den Film gesehen , Mann, war der peinlich )Solangs ned Liebesgrüße aus der Lederhosn gwesn is, wo a Madl Zensi g`hoaßn hod
Ist nicht Valentina die Mädchen"version" von Valentino?Die Kleine heißt Valentina
Jo! Ich fand ihn cool, weil er so schön dämlich war! Aber die Wiederholungen aht man sich dann schenken können!!!Da wär ich noch ein bißerl jünger, wenns den angeschaut hätten und auf den Film hin mir einen Namen gegeben hätten. Um Gottes Willen, wie hätt ich denn dann geheißen: Semmel- oder Kartoffelknödel... (ich hab den Film gesehen , Mann, war der peinlich )
Verdammt! Du hast mich erwischt!Ist nicht Valentina die Mädchen"version" von Valentino?
(Ich weiß, ich bin ein Schelm. )
Auch von mir alles Gute zu Deiner Tochter.
Das erste Jahr ist ein ganz besonderes Jahr.
Ich bin immer fasziniert um das Bett geschlichen,
habe den Kleinen auf den Arm genommen und
konnte mich eigentlich gar nicht "satt" sehen.
Jetzt sind wir "dicke Freunde". (er ist nicht meiner)
Er freut sich total, wenn "Dügen" zum "piela" kommt.
Verdammt! Du hast mich erwischt! t ein hübsches kleines Mädl (ich weiß, des sagt jeder von seinem Kind) die viel von meiner Frau und mir geerbt hat! Is alles o.k. dann is sie so und kommt nach meiner Frau! Aber wehe es paßt was nicht, dann kommt sie nach mir
Hubertich aus Erfahrung kann sagen, dass die Kidis das Wilde immer von den Müttern und das Ruhige von den Vätern vererbt bekommen.
du musst mir doch zustimmen können.... du kennst doch mei Weibe und siehst den Unterschied....Hubert
Tja leiderdu musst mir doch zustimmen können.... du kennst doch mei Weibe und siehst den Unterschied....
Hildegard....... du musst...
Chris beim nächsen moi an RamaHi Fredl,
tja, auch von mir ein Willkommen im Club der Büxenmacher
Wünsch Dir alles Gute mit der kleinen und vergiss des fahren nicht.
Was zoist, wenn i dem Hubert morgen die Luft naus lass
Chris beim nächsen moi an Rama
war ja klar dass sowos kommen mussAuch auf die Gefahr hin, dass ich Freds glücklichen Papa-Thread zerzusel:
des gilt eigentlich gar ned, weil du am WE gar ned Im Forum bischd undHi Fredl,
tja, auch von mir ein Willkommen im Club der Büxenmacher
Wünsch Dir alles Gute mit der kleinen und vergiss des fahren nicht.
Was zoist, wenn i dem Hubert morgen die Luft naus lass
Wer solche Freunde hat, braucht für Feinde nicht mehr zu sorgen!des gilt eigentlich gar ned, weil du am WE gar ned Im Forum bischd und
zweitens..... warum fällst du mir jetzt in den Rücken......
Ach Hubert...zweitens..... warum fällst du mir jetzt in den Rücken......