Erledigt PAJ GPS Tracker 4G NEU Find & Protect

Diskutiere PAJ GPS Tracker 4G NEU Find & Protect im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier einen neuen GPS Tracker 4G von PAJ Find Protect. Der Tracker war noch nie angemeldet und eingebaut. Gekauft 02/2024, also noch mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fredl

Fredl

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Verkaufe hier einen neuen GPS Tracker 4G von PAJ Find Protect.
Der Tracker war noch nie angemeldet und eingebaut.
Gekauft 02/2024, also noch mit Garantie.
Die Packung wurde nur zur Besichtigung geöffnet.
4G Langzeit GPS-Tracker, Power Finder von PAJ GPS, Ortung für Oldtimer, Auto, Fahrzeuge, Boote, Anhänger und mehr, inkl. Magnet-Befestigung, bis zu 90 Tage ohne Aufladen
Abdeckung: In über 100 Ländern mit 4G-Technologie.
Festpreis 35,- € zzgl. Versand
Selbstabholung und Barzahlung.
Versicherter Versand und Bezahlung per PayPal.

PXL_20240501_141953484.jpg

Fredl

Fredl

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Und nach oben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PAJ GPS Tracker 4G NEU Find & Protect

PAJ GPS Tracker 4G NEU Find & Protect - Ähnliche Themen

• Erledigt Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station

Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station: Servus, aufgrund Umstieg auf CRC steht mein N6 zum Verkauf. Keinerlei Probleme seit der Optimierung, die nachweislich Ende 2022 durchgeführt...
  • Anschluss GPS-Tracker PAJ

Anschluss GPS-Tracker PAJ: Hallo zusammen, ich habe mir den VEHICLE Finder 4G 2.0 von PAJ bestellt. Jetzt würde mich mal interessieren wo man diesen am besten in der GS...
  • Biete Sonstiges PAJ GPS Motorcycle/Car Finder/Tracker

PAJ GPS Motorcycle/Car Finder/Tracker: Verkaufe den GPS Tracker weil er mal fuer einen 66er Ford Mustang gedacht war. Den habe ich leider verkauft und von daher brauche ich den nicht...
  • Erledigt PAJ ALLROUND Finder / GPS/GSM Tracker/Finder

PAJ ALLROUND Finder / GPS/GSM Tracker/Finder: Hallo, verkaufe meinen Finder, neuwertiger Zustand, ohne Gebrauchstspuren und OVP. Preis 35 Euro inkl. Versand Technische Daten...
  • Ausfälle Tracker von PAJ-GPS

Ausfälle Tracker von PAJ-GPS: Hallo :5moped: Ich benutze seit diesem Frühling den Motorradtracker von PAJ-GPS. Grundsätzlich ein gutes Ding, dass meine Bedürfnisse abdeckt...
  • Ausfälle Tracker von PAJ-GPS - Ähnliche Themen

• Erledigt Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station

Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station: Servus, aufgrund Umstieg auf CRC steht mein N6 zum Verkauf. Keinerlei Probleme seit der Optimierung, die nachweislich Ende 2022 durchgeführt...
  • Anschluss GPS-Tracker PAJ

Anschluss GPS-Tracker PAJ: Hallo zusammen, ich habe mir den VEHICLE Finder 4G 2.0 von PAJ bestellt. Jetzt würde mich mal interessieren wo man diesen am besten in der GS...
  • Biete Sonstiges PAJ GPS Motorcycle/Car Finder/Tracker

PAJ GPS Motorcycle/Car Finder/Tracker: Verkaufe den GPS Tracker weil er mal fuer einen 66er Ford Mustang gedacht war. Den habe ich leider verkauft und von daher brauche ich den nicht...
  • Erledigt PAJ ALLROUND Finder / GPS/GSM Tracker/Finder

PAJ ALLROUND Finder / GPS/GSM Tracker/Finder: Hallo, verkaufe meinen Finder, neuwertiger Zustand, ohne Gebrauchstspuren und OVP. Preis 35 Euro inkl. Versand Technische Daten...
  • Ausfälle Tracker von PAJ-GPS

Ausfälle Tracker von PAJ-GPS: Hallo :5moped: Ich benutze seit diesem Frühling den Motorradtracker von PAJ-GPS. Grundsätzlich ein gutes Ding, dass meine Bedürfnisse abdeckt...
  • Oben