stephanmartens
Themenstarter
Hallo zusammen, benötige mal gute Empfehlungen für eine 2-5 Tage Pässe-/Kurventraining in Österreich. Welche guten und seriösen Anbieter kennt Ihr mit eigener Erfahrung? Vielen Dank
Ich würde Dir raten, pobiere es doch einfach mal selbst aus. Merkst Du dann, dass Du es nicht hinbekommst, kannst Du so ein Training immer noch machen. Auf der anderen Seite würde ich mir dann überlegen, ob das Mopedfahren überhaupt etwas für mich ist.Hallo zusammen, benötige mal gute Empfehlungen für eine 2-5 Tage Pässe-/Kurventraining in Österreich. Welche guten und seriösen Anbieter kennt Ihr mit eigener Erfahrung? Vielen Dank
Ich finde, das ist der falsche Ansatz! Denn wenn man seine Fehler so lange kultiviert, bis man damit einigermaßen zurecht kommt, ...dann bleibt es trotzdem immer noch ein Fehler! Besser ist es schon, wenn man es mal richtig gezeigt bekommt und dieses dann intensiv übt!Ich würde Dir raten, pobiere es doch einfach mal selbst aus. Merkst Du dann, dass Du es nicht hinbekommst, kannst Du so ein Training immer noch machen. Auf der anderen Seite würde ich mir dann überlegen, ob das Mopedfahren überhaupt etwas für mich ist.
Grzuß,
maxquer
Wahrscheinlich hast Du recht. Bin im Bereich Motorradfahren Autodidakt, aber das auch schon seit meinem 18. Lebensjahr. Wer später einsteigt, ist mit einem Vorturner mit Sicherheit auf der richtigen Seite.Ich finde, das ist der falsche Ansatz! Denn wenn man seine Fehler so lange kultiviert, bis man damit einigermaßen zurecht kommt, ...dann bleibt es trotzdem immer noch ein Fehler! Besser ist es schon, wenn man es mal richtig gezeigt bekommt und dieses dann intensiv übt!
Gruß
der Kurze