fliegenjens
Themenstarter
- Modell
- R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Leute,
ich habe ein Kurven-Training beim ADAC in Bremen Mittwoch den 11.09.2019 um 17:30 Uhr festgenagelt!!!
Wir treten beim AC/DC als geschlossene Gruppe mit 12 Fahrern an und zahlen jeder € 49.- (egal ob ADAC Mitglied oder nicht.)
Infos gibt’s hier:
https://www.fahrsicherheitstraining-weser-ems.de/training/motorrad/schraeglage/?ref=
Wer VERBINDLICH dabei sein möchte trägt sich hier unten in die Liste ein und sendet mir eine PN mit seiner Email –Adresse. Der ADAC sendet mir in den nächsten Wochen einen Zugangslink mit dem Ihr euch direkt anmeldet, den sende ich Euch dann zu.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Liste kopieren und eintragen!
Ich bin VERBINDLICH am 11.09.19 beim Kurvenwetzen dabei:
1. Jens auf Svartpilen oder 1150GS
2. Paul auf Vitpilen 701
3. Tilo auf R1200GS oder DRZ
4. Finn auf Kaateeeääähm
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
================================================
1.
ich habe ein Kurven-Training beim ADAC in Bremen Mittwoch den 11.09.2019 um 17:30 Uhr festgenagelt!!!
Wir treten beim AC/DC als geschlossene Gruppe mit 12 Fahrern an und zahlen jeder € 49.- (egal ob ADAC Mitglied oder nicht.)
Infos gibt’s hier:
https://www.fahrsicherheitstraining-weser-ems.de/training/motorrad/schraeglage/?ref=
Wer VERBINDLICH dabei sein möchte trägt sich hier unten in die Liste ein und sendet mir eine PN mit seiner Email –Adresse. Der ADAC sendet mir in den nächsten Wochen einen Zugangslink mit dem Ihr euch direkt anmeldet, den sende ich Euch dann zu.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Liste kopieren und eintragen!
Ich bin VERBINDLICH am 11.09.19 beim Kurvenwetzen dabei:
1. Jens auf Svartpilen oder 1150GS
2. Paul auf Vitpilen 701
3. Tilo auf R1200GS oder DRZ
4. Finn auf Kaateeeääähm
5.
6.
7.
8.
9.