Pässe Strassenzustand

Diskutiere Pässe Strassenzustand im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Bei Montchardon in Höhe des Gebäudes beim ersten "o". Dann hat Michelin anscheinend nachgebessert. Auch der "Weg" Richtung Norden zwischen dem "o"...
LeAllemand

LeAllemand

Modell
Stelvio
Bei Montchardon in Höhe des Gebäudes beim ersten "o".
Dann hat Michelin anscheinend nachgebessert. Auch der "Weg" Richtung Norden zwischen dem "o" und dem "n" ist jetzt eingezeichnet. Bei meinem letzten Besuch war der allerdings durchgehend asphaltiert.
Ich lass mich im Juni mal überraschen, wenn wir die Routes forstieres um Malleval abgrasen.

Noch ein Schwank aus alten Tagen.
Das (Cormet d'Areches)
1711205023066.png

war vor 30 Jahren als D9irgendwas eingezeichnet.
Fand ich mit dem 3,5t-Wohnmobil nur halbwegs lustig, war aber vorsichtig fahrbar.

Zuletzt bearbeitet:
arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
Nicht nachgebessert, mein Michelin Atlas ist 20 Jahre alt! :nerd:

Früher war eben doch vieles besser.

LeAllemand

LeAllemand

Modell
Stelvio
Ok, dann haben die nachverschlechtert. Meiner ist von 2013. :-)

LeAllemand

LeAllemand

Modell
Stelvio
Ich bin über Ostern in der Normandie und werde da bei Gelegenheit in einen 2024er schauen. :wink:

Thema:

Pässe Strassenzustand

Pässe Strassenzustand - Ähnliche Themen

• Rumänien 2024, Pässe, Bären und ein heiterer Friedhof

Rumänien 2024, Pässe, Bären und ein heiterer Friedhof: Ich stelle hier mal den Trailer unserer Tour nach Rumänien rein. Die Tourbeschreibung ist auch auf meiner HP zu finden. Die beste Tour 2024 ? -...
  • Der schönste Pass oder bergstrasse und was ihr damit verbindet

Der schönste Pass oder bergstrasse und was ihr damit verbindet: Ich wohne ja relativ nah der alpen/Österreich und hab schon die lustigsten Sachen erlebt und gesehen. Aber wie schauts bei euch aus? Welcher Pass...
  • Welche Koffer passen auf die original BMW- Kofferträger?

Welche Koffer passen auf die original BMW- Kofferträger?: Grüß Euch, passen außer dem Vario-Koffer auch noch andere Koffer auf die Original BMW- Kofferträger? Vielen Dank! Martin
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R100 Fußrasten, passen auf K25 und 1150

R100 Fußrasten, passen auf K25 und 1150: R100 Fußrasten, passen mit ein bisschen Anpassung auf K25 und 1150. Auf die K50 leider nicht. 2 Stück Fahrer- und 2 Stck. Beifahrerrasten. 50,-€...
  • Pässe Schweiz - Strassenbericht

Pässe Schweiz - Strassenbericht: Hallo zusammen Im Herbst und Frühling zwingt der Schnee manchmal zur Routenänderung. Auf nachfolgender Webseite (auch als App verfügbar) findet...
  • Pässe Schweiz - Strassenbericht - Ähnliche Themen

• Rumänien 2024, Pässe, Bären und ein heiterer Friedhof

Rumänien 2024, Pässe, Bären und ein heiterer Friedhof: Ich stelle hier mal den Trailer unserer Tour nach Rumänien rein. Die Tourbeschreibung ist auch auf meiner HP zu finden. Die beste Tour 2024 ? -...
  • Der schönste Pass oder bergstrasse und was ihr damit verbindet

Der schönste Pass oder bergstrasse und was ihr damit verbindet: Ich wohne ja relativ nah der alpen/Österreich und hab schon die lustigsten Sachen erlebt und gesehen. Aber wie schauts bei euch aus? Welcher Pass...
  • Welche Koffer passen auf die original BMW- Kofferträger?

Welche Koffer passen auf die original BMW- Kofferträger?: Grüß Euch, passen außer dem Vario-Koffer auch noch andere Koffer auf die Original BMW- Kofferträger? Vielen Dank! Martin
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R100 Fußrasten, passen auf K25 und 1150

R100 Fußrasten, passen auf K25 und 1150: R100 Fußrasten, passen mit ein bisschen Anpassung auf K25 und 1150. Auf die K50 leider nicht. 2 Stück Fahrer- und 2 Stck. Beifahrerrasten. 50,-€...
  • Pässe Schweiz - Strassenbericht

Pässe Schweiz - Strassenbericht: Hallo zusammen Im Herbst und Frühling zwingt der Schnee manchmal zur Routenänderung. Auf nachfolgender Webseite (auch als App verfügbar) findet...
  • Oben