Hallo,
es meldet sich nochmal der Wahnsinnige der es doch wirklich gewagt solch eine Frage hier in diesem Forum zu stellen. Ausserdem so wahnsinnig ist, alles auf einer GS mitzunehmen um was zu essen, zum schlafen ein Dach über dem Kopf zu haben und auch keine Tiere überfahren muss um was essen zu können. Der nicht unbedingt in ein Hotel muss und auch kein Restaurant haben muss. Der, weil er ja keine weibliche Person mit hat, genug Platz auf seiner GS hat um Nahrung mitzunehmen. Er sich auch ohne weibliche Person selbstständig agieren kann und sich auch versorgen.
Ich könnte noch so weiter machen.
Gleichzeitig möchte ich mich aber auch bei allen bedanken die mir doch Tipps gegeben habe. Auch bei denen, die mir die dann doch noch das Gefühl gegeben haben wenigstens ansatzweise im Besitz einiger meiner geistigen Kräfte zu sein.
Danach für die, die es vielleicht Iiteressiert was das denn genau für Produkte waren die ich mithatte, ein Link
Gerichte für Unterwegs von Outdoor-Food - Walking away... Wandern, Trekking, Tourenplanung
Da es die Firma ja wohl nicht mehr gibt, verletzte ich auch hoffentlich nicht irgendwelche Rechte.
Ich habe den Tipp damals hier aus dem Forum bekommen. Den Namen nenne ich besser nicht. Wer weiß was demjenigen dann blüht.
Mehr möchte ich auch gar nicht mehr schreiben.