Outdoor Kochbuch?

Diskutiere Outdoor Kochbuch? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wir werden im Sommer 5 Wochen mit 2 Motorrädern und 2 Trangiakochern unterwegs sein. Es macht uns Spaß viel selbst zu kochen. Habt ihr eine...
P

Pistolero72

Themenstarter
Hallo,
wir werden im Sommer 5 Wochen mit 2 Motorrädern und 2 Trangiakochern unterwegs sein. Es macht uns Spaß viel selbst zu kochen. Habt ihr eine Buchempfehlung für gute Outdoorgerichte für den Trangia? Möchten nicht nur Nudeln mit Pesto, sondern etwas abwechslungsreicher kochen.
Vielen Dank

Grüße
Daniel

el gu

el gu

Modell
1200 GS tripleblack luftgekühlt
Buchempfehlung hab ich keine. Bei jedem Kochbuch sind ca. 80 % Gerichte dabei, die ich nicht mag oder unterwegs nicht kochen kann.

ABER:

Ich kann Dir mein selbst abgeschriebenes Kochbuch per Mail schicken. Hat ca. 12 Din-à-4-Seiten und 20 verschiedene Gerichte.

P

Pistolero72

Themenstarter
Danke für den Tipp!! Werde ich mir mal anschauen

Grüße
Daniel

P

Pistolero72

Themenstarter
Leider überall ausverkauft

Thema:

Outdoor Kochbuch?

Outdoor Kochbuch? - Ähnliche Themen

• Erledigt Doogee V30T Outdoor Handy

Doogee V30T Outdoor Handy: Habe ein absolut wasserdichtes Outdoor Telefon abzugeben. Ideal für Calimoto oder sonstige Navigation am Moped. Es hat einen riesigen Akku mit...
  • Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits

Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits: Hallo wer hat Erfahrungen mit Outdoor Handy welches eine hohe Nits Zahl hat. Dieser Wert ist für die Display Helligkeit bei Sonneneinstrahlung...
  • (smarte oder harte ) Outdoor Enduro Ausflüge

(smarte oder harte ) Outdoor Enduro Ausflüge: Suche Reisebegleitung für spontane smarte Enduro Ausflüge . Startpunkt wäre meistens Wien oder STMK. Mich zieht es eher in die einsameren...
  • Outdoor Ausflüge

Outdoor Ausflüge: Suche Reisebegleitung für spontane smarte Enduro Ausflüge . Startpunkt wäre meistens Wien oder STMK. Mich zieht es eher in die einsameren...
  • Outdoor Handy Erfahrungen gesucht

Outdoor Handy Erfahrungen gesucht: ich beabsichtige mir ein Handy nur für die Navigation anzuschaffen, es sollte natürlich stoßfest und in die Handyhalterung vom Chinesen passen...
  • Outdoor Handy Erfahrungen gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Doogee V30T Outdoor Handy

Doogee V30T Outdoor Handy: Habe ein absolut wasserdichtes Outdoor Telefon abzugeben. Ideal für Calimoto oder sonstige Navigation am Moped. Es hat einen riesigen Akku mit...
  • Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits

Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits: Hallo wer hat Erfahrungen mit Outdoor Handy welches eine hohe Nits Zahl hat. Dieser Wert ist für die Display Helligkeit bei Sonneneinstrahlung...
  • (smarte oder harte ) Outdoor Enduro Ausflüge

(smarte oder harte ) Outdoor Enduro Ausflüge: Suche Reisebegleitung für spontane smarte Enduro Ausflüge . Startpunkt wäre meistens Wien oder STMK. Mich zieht es eher in die einsameren...
  • Outdoor Ausflüge

Outdoor Ausflüge: Suche Reisebegleitung für spontane smarte Enduro Ausflüge . Startpunkt wäre meistens Wien oder STMK. Mich zieht es eher in die einsameren...
  • Outdoor Handy Erfahrungen gesucht

Outdoor Handy Erfahrungen gesucht: ich beabsichtige mir ein Handy nur für die Navigation anzuschaffen, es sollte natürlich stoßfest und in die Handyhalterung vom Chinesen passen...
  • Oben