Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits
Diskutiere Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bei den Handys oben aus der Liste sollte man auch bedenken das die nicht unbedingt für Mopeds geeignet sind, speziell wenn die eine Hölle Geld...
SQ18
Bei den Handys oben aus der Liste sollte man auch bedenken das die nicht unbedingt für Mopeds geeignet sind, speziell wenn die eine Hölle Geld kosten (Stichwort: Vibrationen)
Thema:
Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits
Outdoor Handy Erfahrungen gesucht: ich beabsichtige mir ein Handy nur für die Navigation anzuschaffen, es sollte natürlich stoßfest und in die Handyhalterung vom Chinesen passen...
Gigaset GX 290 32 GB Outdoor Handy: Biete passend zu dem Holder 2.0 ein Gigaset GX 290 6.1 Zoll Outdoor Handy an. Würde wie gesagt in Verbindung mit dem Holder 2.0 letzten Herbst für...
Welches Outdoor Handy?: Bin am überlegen mir ein Outdoor Handy (Preis bis 200€) zuzulegen.
Welches könnt ihr mir empfehlen?
Welche Halterung ist optimal?
Habe aktuell die...
Motorrad-Navi / Outdoor-Handy Samsung XCover 3 m. Zubehör: Verkaufe mein
Samsung XCover 3 mit viel Zubehör
VHB: € 109,-
Genutzt als Motorrad-Navi (siehe auch...
Outdoor-Handy Samsung Galaxy XCover II: Verkaufe mein Navi-Lösungs-Outdoor-Handy
Samsung Galaxy Xcover 2 GT-S7710
inkl. Rückdeckel mit HR-Krallenadapter (HR1471) für die Befestigung am...
Outdoor Handy Erfahrungen gesucht: ich beabsichtige mir ein Handy nur für die Navigation anzuschaffen, es sollte natürlich stoßfest und in die Handyhalterung vom Chinesen passen...
Gigaset GX 290 32 GB Outdoor Handy: Biete passend zu dem Holder 2.0 ein Gigaset GX 290 6.1 Zoll Outdoor Handy an. Würde wie gesagt in Verbindung mit dem Holder 2.0 letzten Herbst für...
Welches Outdoor Handy?: Bin am überlegen mir ein Outdoor Handy (Preis bis 200€) zuzulegen.
Welches könnt ihr mir empfehlen?
Welche Halterung ist optimal?
Habe aktuell die...
Motorrad-Navi / Outdoor-Handy Samsung XCover 3 m. Zubehör: Verkaufe mein
Samsung XCover 3 mit viel Zubehör
VHB: € 109,-
Genutzt als Motorrad-Navi (siehe auch...
Outdoor-Handy Samsung Galaxy XCover II: Verkaufe mein Navi-Lösungs-Outdoor-Handy
Samsung Galaxy Xcover 2 GT-S7710
inkl. Rückdeckel mit HR-Krallenadapter (HR1471) für die Befestigung am...