Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits

Diskutiere Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bei den Handys oben aus der Liste sollte man auch bedenken das die nicht unbedingt für Mopeds geeignet sind, speziell wenn die eine Hölle Geld...
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Bei den Handys oben aus der Liste sollte man auch bedenken das die nicht unbedingt für Mopeds geeignet sind, speziell wenn die eine Hölle Geld kosten (Stichwort: Vibrationen)

Thema:

Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits

Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits - Ähnliche Themen

• Outdoor Handy Erfahrungen gesucht

Outdoor Handy Erfahrungen gesucht: ich beabsichtige mir ein Handy nur für die Navigation anzuschaffen, es sollte natürlich stoßfest und in die Handyhalterung vom Chinesen passen...
  • Erledigt Gigaset GX 290 32 GB Outdoor Handy

Gigaset GX 290 32 GB Outdoor Handy: Biete passend zu dem Holder 2.0 ein Gigaset GX 290 6.1 Zoll Outdoor Handy an. Würde wie gesagt in Verbindung mit dem Holder 2.0 letzten Herbst für...
  • Welches Outdoor Handy?

Welches Outdoor Handy?: Bin am überlegen mir ein Outdoor Handy (Preis bis 200€) zuzulegen. Welches könnt ihr mir empfehlen? Welche Halterung ist optimal? Habe aktuell die...
  • Erledigt Motorrad-Navi / Outdoor-Handy Samsung XCover 3 m. Zubehör

Motorrad-Navi / Outdoor-Handy Samsung XCover 3 m. Zubehör: Verkaufe mein Samsung XCover 3 mit viel Zubehör VHB: € 109,- Genutzt als Motorrad-Navi (siehe auch...
  • Erledigt Outdoor-Handy Samsung Galaxy XCover II

Outdoor-Handy Samsung Galaxy XCover II: Verkaufe mein Navi-Lösungs-Outdoor-Handy Samsung Galaxy Xcover 2 GT-S7710 inkl. Rückdeckel mit HR-Krallenadapter (HR1471) für die Befestigung am...
  • Outdoor-Handy Samsung Galaxy XCover II - Ähnliche Themen

• Outdoor Handy Erfahrungen gesucht

Outdoor Handy Erfahrungen gesucht: ich beabsichtige mir ein Handy nur für die Navigation anzuschaffen, es sollte natürlich stoßfest und in die Handyhalterung vom Chinesen passen...
  • Erledigt Gigaset GX 290 32 GB Outdoor Handy

Gigaset GX 290 32 GB Outdoor Handy: Biete passend zu dem Holder 2.0 ein Gigaset GX 290 6.1 Zoll Outdoor Handy an. Würde wie gesagt in Verbindung mit dem Holder 2.0 letzten Herbst für...
  • Welches Outdoor Handy?

Welches Outdoor Handy?: Bin am überlegen mir ein Outdoor Handy (Preis bis 200€) zuzulegen. Welches könnt ihr mir empfehlen? Welche Halterung ist optimal? Habe aktuell die...
  • Erledigt Motorrad-Navi / Outdoor-Handy Samsung XCover 3 m. Zubehör

Motorrad-Navi / Outdoor-Handy Samsung XCover 3 m. Zubehör: Verkaufe mein Samsung XCover 3 mit viel Zubehör VHB: € 109,- Genutzt als Motorrad-Navi (siehe auch...
  • Erledigt Outdoor-Handy Samsung Galaxy XCover II

Outdoor-Handy Samsung Galaxy XCover II: Verkaufe mein Navi-Lösungs-Outdoor-Handy Samsung Galaxy Xcover 2 GT-S7710 inkl. Rückdeckel mit HR-Krallenadapter (HR1471) für die Befestigung am...
  • Oben